Plauderthread 2.0.1

  • Du erkennst wohl nicht die allgemeine Epicness von kämpfenden Männern in Gummikostümen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachi ._./

    Osu! Schön, dass du auch hier bist ^^! Wollte erst Nee-chan schreiben, aber ich glaube, dass ich älter war....aber Nee-chan hat so 'nen schönen Klang ^^.


    @elfa
    Nice guy!


    Weiß eigentlich einer von euch, was Shin-chans Mum im Original sagt bei der "Zwiebelquetsche"? Will mich jetzt nicht durch alle Folgen wühlen und nachher sagt sie immer was anderes.

  • Osu! Schön, dass du auch hier bist ^^! Wollte erst Nee-chan schreiben, aber ich glaube, dass ich älter war....aber Nee-chan hat so 'nen schönen Klang ^^.

    Osu! *verbeug*


    Ja, du bist älter als ich, Nachi-neechan :) du kannst mich imouto nennen, aber das klingt nicht so süss xD

  • Mist verdammter! Aber dann habe ich das Previleg Nee-chan genannt zu werden. Oh jeh! Das find ich ein bisschen zu gut xD :love:

  • Ich frage mich, wann ich mich endlich alt fühle. Bestimmt, wenn ich gewisse Sachen nicht mehr machen kann. Allerdings merke ich jetzt schon meinem Körper an, dass er älter wird. Wenn ich hüpfe, ist da so'n komisches Geräusch in meinem linken Ohr. Als ob da irgendwas nicht mehr ganz fest sitzt und die Halterung locker/kaputt ist. KP was das ist, aber beim Kopschütteln oder Nicken merke ich das nicht ^^°.

  • Ich weiß, was es sein könnte. Bestimmt die Luft die Geräusche macht. Und wenn es beim Kopfschütteln und Nicken nicht kommt liegt das eventuell daran, dass hier nicht genug Power dabei ist. Beim Springen und Höhenunterschied wirkd noch die Schwerkraft und reisst mehr Luf aus dem Ohr heraus. Habe hierzu ein Bild gezeichnet:


  • Ich wünschte es wäre so. Dann könnte ich Anime in Raw gucken und müsste nicht immer darauf hoffen, das tolle Manga irgendwann einmal übersetzt werden. :(


    Habe für euch Flip Fappers zusammengefasst.



    Beste Serie des Jahres!

  • Also Force of the Will sieht schon mal ganz nett aus. Schön Psychedelisch. Und an schlechtes CGI konnte ich mich schon bei Berserk gewöhnen, dagegen war ja das hier eine Wohltat für die Augen.

  • Fand es nun auch nicht so schlimm. Ajin hat mich da mehr zum Kotzen gebracht. Ich habe davon nur eine Episode geguckt. Muss halt irgendwann mal der Manga her.

  • Ajin ist geil. Die Optik ist eigentlich sehr gut. Und die Voice Actor (vor allem von Satou) - spitzenklasse. Der Char Satou ist auch einfach gut. Hab extra Platz auf meiner Favoritenliste bei MAL für den Voice Actor und 1-2 Chars davon gemacht.


    Manga geht halt noch weiter und der Anime hat irgendwann davon abgewichten. Aber grad der OST (Opening wars glaub gegen Ende 2. Staffel) war gut. Ist auch ne Ausnahme dass ich - wo ich sonst keine/kaum Manga lese - hier mal den Manga bis auf aktuellen Stand gelesen habe.

  • Hmmm....ja gut. Vielleicht gucke ich nochmal rein, denn ich hatte schon ein bisschen im Manga gelesen (Band 1 auf jeden fall durch) und es hat mir richtig gut gefallen.