Plauderthread 2.0.1

  • Lucky you. Meine lagen alle waagerecht in meinem Kiefer. Sie hätten auch anderes nicht genug Platz gehabt, aber so haben sie mir zusätzlich auf Nerven gedrückt und ich hatte ständig Ohrenschmerzen.

    Und wenn ich sie iwann doch ziehen muss? Dann fucky me xD


    @Ryomou
    Du auch? Liegt wohl daran dass wir so jung sind, im Vergleich zu den anderen Dinosaurieren hier (nicht böse gemeint Schatzis :* )

    • @came-sis, es gibt aber durchaus auch Dinos, die die Weisheitszähne und die Weisheit noch haben :p :p :p
  • Also wenn man sie mit 16/17 rausgemacht bekam war man auch noch jung. :D
    Bzw. manche die sie schon nich mehr haben sind sicher auch nicht soooo viel älter als die die hier sind und noch welche drin haben.
    Kommt halt immer drauf an wann sie rausgemacht werden. Beim einen früher, beim andern später. Vielleicht hätten sei bei mir auch später rausgekonnt. Irgendwer (Kieferorthopäde oder Zahnarzt) empfahl das halt die direkt rauszumachen. Dann wurde es gemacht.

  • @came-sis, lass es einfach auf dich zukommen. So lange nix konkretes in der Hinsicht geplant ist, ist doch alles easy oder hast du einen Termin bekommen?

  • @Konakona
    du wirst es überleben. wird scho nich so schlimm sein :) mir wurden sie auch entfernt. danach bin ich noch linker - also weiser - geworden



    ps: freu mich schon auf den tag, wenn camelot bilder im wie seht ihr aus thread postet :o solly for offtopic aber musste mal sein #duckundweg #asiatischergeier

  • @salma-chan


    Nene, god forbid dass ich einen Termin bekommen habe. Sonst würde ich nun mein Testament ausfüllen lel

    Einfach paar Zähne als teenanger verlieren und dann darf man die Weißheitzähne behalten.

    Ich bin zur Hälfte englisch, habe/hatte aber GOTT SEI DANK nie schlechte-, oder Verlust von Zähnen, so wie immer klischeehaft über die Briten behauptet wird xD

  • Hättest dich auch nur mal öfter prügeln können :D:


    @xoxo : Hatte sie nicht schon mal welche im anipodium drin?


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Britenzähne sind ein Alptraum, selbst auswandern hilft nicht, vgl. John Oliver.


    Danke @xoxo, das macht mir Hoffnung. Hoffentlich bleibe ich aber ein klassischer Linker und werde nicht zum amerikanischen dauerjammernden Feministenderivat. #asiatischergeier gefällt mir übrigens.


    Zitat

    ps: die harten dudes machen es lokal und nicht vollanästhesie

  • @Konakona
    du wirst es überleben. wird scho nich so schlimm sein :) mir wurden sie auch entfernt. danach bin ich noch linker - also weiser - geworden



    ps: freu mich schon auf den tag, wenn camelot bilder im wie seht ihr aus thread postet :o solly for offtopic aber musste mal sein #duckundweg #asiatischergeier

    Habe ich doch, sweety pie - Du hast mir sogar gesagt, und ich zitiere:"verdammt steiler Zahn" - Da warst du wohl noch hetero, oder zumindest bi, mein Schnuckelchen :*

  • @xoxo
    Siehste! Gab also genug Gründe, weswegen ich dabei "pennen" wollte ^^.


    @Briten
    Das erinnert mich nur an das harte Mädel, die sich mit einem Mitschüler aus dem Nichts prügeln wollte und meinte "do you see my black eye?!"...erm...yes. So what? Es war sehr irritierend.

  • @Konakona
    nichts gegen muttersöhnchen. amerikanisch geprägte postfeministische waschlappen sind angesagt. frauen stehen auf den sensiblen fußbmassierenden postfeministischen und sensiblen betamann aka pantoffelheld.


    @Nachi
    eine lady darf das auch. für einen mann dagegen unentschuldbar. go lokalanästhesie or lass dir ne vagina wachsen (*ich hoffe, maps nicht nicht mit #duckundweg). als pharmazeutin hast du aber ziemlich konträr gehandelt. die sind doch sicher anti narkose.


    @R.Camelot
    stimmt, aber diese dunkle und kalte welt braucht hoffnung in form von weiblicher schönheit. <3 nur so kann man den weltschmerz überhaupt etragen? :o
    ich bin im übrigen immer noch hetero, aber meine letzte beziehung hat in meinem herzen ein riesengroßes loch hinterlassen :( mein <3 wurde mir entrissen. meine ex hat sie mir bis zum heutigen tage auch nicht mehr zurückgegeben. jetzt übe ich mich in eunuchentum! es ist nicht einfach xoxo zu sein: herz- und ziellos auf der suche nachliebe und weiterhin auf den weltfrieden wartend. beides ist in weite ferne gerückt im jahre 2017. :/