Plauderthread 2.0.1


  • Hat es mein Kollege doch ernsthaft gewagt, das Video ins Internet zustellen, als er mich so böse mobbte. Wollte nach dem Feierabend gehen, aber er hat die Tür zugehalten, selbst nach mehrmaligen freundlichen Fragen (wie man im Video sieht) begrapscht er mich weiter und öffnet sie nicht.
    Das wird Konsequenzen geben, das sage ich euch!!!!!


    Und sogar dieser Titel!!!! Selten so erniedrigt worden
    q.q

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Bald darfst du Wörter wie "Ecchi" oder "Penis" nicht einmal schreiben. Das kommt dann in eine Blacklist. Wie mein Video.

  • Manchmal hab ich Angst, meine Waifu und mein Faultier mögen sich gegenseitig mehr als mich :(


  • Jetzt hatte ich gerade diese nervige, ellenlange Werbung auf aniSearch, die mitten auf der Seite auftaucht, über die man scrollen muss, um weiter zu lesen. Ist ja fast wie Krebs langsam, muss das echt sein?


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Wenn ich Konas Beiträge lese, stell ich mir dabei irgendwie immer automatisch vor, wie der Drache auf seinem Ava diese Sachen sagt... :S

    Dito, ich stelle mir das auch so vor. Allerdings bei allen Usern und das ist gut so. Ist immerhin der Sinn und Zweck des Avatars

  • Hm, nee, bei Standard-Animegesicht-Avataren ist die Assoziation nicht so stark bei mir. Die werden dann schon unbewusst ausgeblendet.


    Übrigens:


    Zitat von Hitsu

    Die ellenlange Werbung killt das Erlebnis auf dem Handy sofort.


    Das klingt ja so als wäre aniSearch (ohne Werbung) ein Erlebnis :D

  • Warum ist die Schwester in Ore no Imouto eigentlich so eine Hure? Und warum opfert ihr Bruder sich trotzdem für sie auf?

  • Hm, nee, bei Standard-Animegesicht-Avataren ist die Assoziation nicht so stark bei mir. Die werden dann schon unbewusst ausgeblendet.

    Definiere 'Standard-Animegesicht-Avatare' bzw. nenne ein Beispiel

  • Alle auf dieser Plauderthread-Seite bis auf Schnitzel (und ich ._.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum ist die Schwester in Ore no Imouto eigentlich so eine Hure? Und warum opfert ihr Bruder sich trotzdem für sie auf?

    Weil der Anime mies ist und alle Kopien davon verbrannt werden sollten.

  • OnI hat schon seine Momente, aber alles, was die Schwester macht, kann man einfach nicht nachvollziehen.