Plauderthread 2.0.1

  • Oh boy, dieses mal ist es leider keine Kopie und der steckt sich die Bilder auch noch in die Signatur >:(
    Da sollten die Admins vielleicht mal für ein paar Tage die Anmeldung schließen, wenn das so weitergeht.

  • Frage mich wer es war. Leute von Vendel? Allgemeine Anime-Hasser? Jemand wegen dem Aktuelles-Thread - weil bei KiPo verstehen viele keinen Spass. Aber dann hätten sie mich hacken/faken müssen, weil ich nicht hart genug dagegen war und gemässigte Meinung war. Da ist je bekannt, dass viele Hacker gern Leute hacken und dann Daten auch veröffentlichen. (Gut Daten gibts hier nich, hier kann man nur trollen).

  • Da ist je bekannt, dass viele Hacker gern Leute hacken und dann Daten auch veröffentlichen.

    Ist aber kein Hacker, sondern nur ein Typ, der Accounts mit bereits existierenden Nicknames anlegt um dumme Bilder zu posten.
    Vielleicht hat er noch einen Proxy oder resettet die ganze Zeit seine IP.

  • Bisschen weird ist es schon, wenn die Forensoftware gleiche Namen zulässt. Klar die User-ID ist unterschiedlich. Aber darauf guckt man im Thread nicht direkt (müsste man erst genauer prüfen). Führt nur zur Verwirrung.
    Außerdem scheint das Zeug grad schnell gelöscht aber irgendwie war neben in der Anzeige doch ein "Shin" der im Feedback-Thread was postete.


    Entweder löscht der selber sich immer wieder (frage mich wie das geht, dachte diese Funktion sei ausgeschaltet sich selber zu löschen den Account) - oder ein Admin ist unsichtbar und löscht. Aber dann würd ich mal empfehlen adminseitig die Registrierung abzuschalten temporär (oder auf manuelle Freischaltung).


    Im IRC würde man +i machen.

    • Offizieller Beitrag

    Bisschen weird ist es schon, wenn die Forensoftware gleiche Namen zulässt

    Nee, wir lassen einfach nur Unicode zu und da hat wer z. B. ein anderes o verwendet.
    o -> о
    Schätzungweise wird das Zeichen wohl von den allermeisten Schriftarten nicht unterstützt und sieht deswegen genau wie ein anderes aus, aber wenn man Strg + f probiert, merkt man, dass es nicht die gleichen Zeichen sind.


    edit: offenbar ist es dieses hier https://de.wikipedia.org/wiki/%D0%9E
    Gibt es wohl wirklich einfach identisch im Zeichensatz. Vermutlich wegen der Reihenfolge der Listung im Unicode und das griechische ο hat auch noch seine eigene Variante …

  • Und der war in meinem Namen! Das hat die Person dann immerhin gut gemacht...und dann die Leichenbilder in meinem Namen. Das war dann doch wieder etwas ekelig. Aber warum hat er meine Signatur nicht auch übernommen. Hat er was gegen QotSA und RHCP? Schade :(.