Plauderthread 2.0.1

  • Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als die Leute andauernd “YOLO“ gesagt haben?

  • Dann könnte ich mir selbst Avatare/Signaturen erstellen, und müsste diese nicht immer klauen und/oder ausschneiden.

    Exakt!

    Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als die Leute andauernd “YOLO“ gesagt haben?

    Nein, weil ich das in meinem gesamten Leben nur auf ironische Art und Weise gehört habe.

  • Hab nen Ausschnitt kurz im TV gesehen. Von dem Kerl der Gift trank. Beste war das Gesicht von dem Richter das man da aufm Bild das hier jemand postete auch sieht. Der guckte noch ne Weile recht doof.
    Dachte wahrscheinlich "wtf - feiert der das Urteil so, dass er nen Kurzen trinken muss - und woher hat der das überhaupt? Bis er mal gemerkt hat, dass es Gift sein könnte.


    Bezüglich Alten die man noch verurteilt: Die alte Oma die den Holocaust leugnete ("Auschwitz war ne moderne Klinik" oder so ähnlich) soll ja auch in den Knast für nen kleine Zeitraum. Und da ist es reine ne Straftat bezüglich einer Äußerung (mit der sie kaum wem schadet - der glaubt eh keiner außer Leute die es eh vorher schon glaubten bzw. diese Meinung hatten is nich so dass die zusätzlich wen aufhetzt).


    "Gfxen" war vor 10-15 Jahren on Mode als ich in meinem ersten Animeforum 2005 rum war da hatten die da extra Bereiche und jeder 14-17-jährige wollte mit seiner illegalen Photoshop-Version irgendwo runtergeladene Bilder ausschneiden und verfremden und dachte dann es sei große Kunst. Bin ich froh, dass dieser Wahn etwas abgenommen hat. Dafür genug anderen Müll.

  • Nein, weil ich das in meinem gesamten Leben nur auf ironische Art und Weise gehört habe.

    Sei froh, dass du nicht mit Büchern arbeiten musst.

  • Kennt noch jemand dieses Yu-Gi-oh Structure Deck, bei dem man quasi alle Karten des Ggners (und die eigenen) aus dem Spiel entfernt hat? Zumindest war das die Strategie hinter dem Deck.

  • Na ja, meinst du ein älteres Thema?
    Ansonsten fällt mir nur Kozmo ein, was zu dir als Star Wars-Fan passen würde.


    Oder meinst du ein richtiges Structure Deck? Also so eines, was es verpackt im Laden zu kaufen gibt?

  • Krass, es gibt schon zwei Structure-Decks mit Magiern. Haben viele Karten, die ich damals mal haben wollte. Ich bin fast verlockt, wieder mit dem Sammeln anzufangen.

  • Es gibt YGO Pro Percy und YGO Pro DevPro, beide sind fan-made und werden manchmal vom Netz genommen aber kommen dann ein paar Tage später wieder. Percy hat die hübschere Oberfläche aber DevPro hat ein paar erweiterte Funktionen wie gegen sich selbst spielen zu können und ein Leaderboard.
    Der Vorteil ist, direkt von Anfang an auf alle Karten zugreifen zu können und nicht erst eine Kampagne durchspielen zu müssen.

  • Ich war grad so bei Google News und scrolle runter. Links immer die Bildchen.
    Was Rotes mit Schwarz in der Mitte und weißem Schriftzug im Bild. Dachte irgendwie an Coca Cola sofort.
    Dann gesehen dass es um SPD geht und das Martin Schulz an so nem roten Pult war.


    Aber er hat schon irgendwie Ähnlichkeit zu ner Flasche Coca Cola:



    Edit: Wenn irgendjemand Bock hat:
    Bitte mal ne richtige Coca-Cola.-Flasche (statt dem roten Pult) vor den roten SPD-Hintergrund da machen. Aber statt dem Deckel oben den Kopf von Schulz drauf (bissl rot färben als hätt er sich aufgeregt und rot vor Wut).
    Und den Schriftzug an der Flasche lassen (also grad da ab Schriftzug aufwärts weil ab da ja rot ist - also das Pult). Und dann SchulzCola statt Coca-Cola.