Plauderthread 2.0.1

  • Unmoralisch? Pfffff....


    Wer die Moral sucht, will nur die Bestätigung der Gesellschaft. Deswegen lebst du also monogam mit Yukinon statt eines Otakus würdig deine Perversionen mit unterschiedlichen 2D-Girls auszuleben!

  • Deswegen lebst du also monogam mit Yukinon statt eines Otakus würdig deine Perversionen mit unterschiedlichen 2D-Girls auszuleben!

    Du hast ja keine Ahnung von wahrer Liebe, du Perverser.



    OreImo war auch so oder so schlecht. Ayase war der einzige Lichtblick. Selbst Kuroneko hats am Ende versaut

    Ich hätte mir auch ein Ayase Ende gewünscht.

  • Ich hab Schnitzelschale zum Glück was besseres empfohlen weil er und fettsack letztens im Skype auch wieder mit langweiligem Kram wie Seitokai Yakuindomo angefangen hatten zu labern.


    Für Girls + Schule + clubmässig irgendwas empfehl ich D-Frag!
    (Sind auch ein paar männliche Chars - der Main ist gut.)
    Gute Chars und unterhaltsam.


    Und man merkt, dass es ihm gefällt. Er kommt gut vorran und hat es bei 9/10 bewertet momentan bei MAL.

  • D-Frag erinnert mich einfach stark an Beelzebub, was ich auch sehr mochte. Und stop stalging me senbai plis :DDDD

  • Ding ding dingdingDING!


    Ich glaub, ich muss jetzt mal Caliban oder so hören. Sonst fahre ich doch noch bei meinem Vermieter vorbei ^^.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau so müsste aP2 für neue User werben!!!!1111

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal hab ich Angst, meine Waifu und mein Faultier mögen sich gegenseitig mehr als mich :(



    Du musst versuchen mehr deine Reize spielen zu lassen. Du bist doch noch ein junges knuspriges Schnitzel. Vielleicht wünscht sich Yukino auch einfach mehr Kuscheleinheiten.

  • Fundamental Field Change 1: The Pendulum zone and Magic/Trap Zone have been collapsed together so that you have 3 purely Magic/Trap zones and 2 other zones that act either as Magic/Trap zones or Pendulum zones depending on what you put in it. In other words, if you are using two Pendulum monsters as scales, you now only have 3 open spaces for other magic and trap cards. Likewise, if you are filling all 5 spaces with magic and trap cards, you have no space to place any Pendulum monsters as scales.



    Fundamental Field Change 2: Under normal conditions, Extra Deck monsters can no longer be summoned to the traditional 5-slot monster zones (which is now called "Main Monster Zones") from the Extra Deck. They can normally only be summoned to the newly created 2-slot "Extra Monster Zone" that is located in the center of the field between the players, directly in in front of the 2nd and 4th Main Monster Zones (i.e. in front of the 2 Main Monsters Zones that are not the leftmost/rightmost/middle ones). When there are no monsters in either Extra Monster Zone, the Extra Monster Zones are treated as not belonging to either player. The first player to summon an Extra Deck monster will have the ability to choose which of the 2 empty Extra Monster Zones they want to summon the monster in. The instant one of your monsters occupies one of the 2 Extra Monster Zones, the other empty Extra Monster Zone will belong to your opponent and you will no longer be allowed to summon a monster to that other zone as a result i.e. each player can only control 1 Extra Monster Zone at a time. The only way to have more than 1 Extra Deck monster on your side of the field is to utilize one of the newly created Extra Deck Monsters called "Link Monsters".



    Nice,ich werd mir wohl dann doch mal ein Pendeldeck bwuen mit den neuen Regeln

  • Wow, was für ein clusterfuck. Das sind einfach zu wenige Extra Deck Zonen. Nur ein Fusionsmonster? Das killt Shaddoll, Blue-Eyes und so ziemlich alles andere auch, abgesehen von Kozmo. Zwei Extra Deck Zonen pro Spieler hätte ich begrüßt, aber das hier ist Müll.