Plauderthread 2.0.1

  • Ja, das war die japanische post, ich konnte den Sendungsverlauf einsehen. Als ich das tat, war es jedoch bereits zu spät, ich richte mich nach normalerweise nach dem Zettel im Briefkasten.

  • Mistig :/. Vielleicht kommt es auch auf die Stadt/den Bezirk an? Bei meiner Freundin habe ich bisher nie Probleme gehabt. Sowohl die Pakete nach Tsu als auch die nach Kanazawa kamen immer an. Da sie jetzt umgezogen ist und wieder alleine wohnt bin ich gespannt wie's nun wird.
    Hier in Münster ist es irgendwie wohl abhängig vom Bezirk und dem Zusteller. UPS kenne ich kaum, aber meine wenigen Erfahrungen waren gut. Hermes hat sich an meinem alten Wohnort angewöhnt immer abends zu liefern. DHL war an meinem alten Wohnort mies. Das war ein reines Glücksspiel, ob nun geklingelt wurde oder nicht und wenn ich mal nicht Zuhause war, wurden die Päckchen oft nicht bei Nachbarn abgegeben, sondern in einer Sammelstelle, die für mich schlecht zu erreichen war. Nachdem ich nun umgezogen bin ist's besser.

  • DHL schickt mir immer Mails über den aktuellen Status der Sendungen, und ich weiß bis heute weder woher sie meine Adresse haben, noch wie das zugeordnet wird. Praktisch aber unheimlich. Wenn man bei Hermes Glück hat klingelt der Bote um 20:45, ansonsten gegen 11:30 Uhr, um es dann nach dem zweiten Zustellversuch als "Annahme verweigert" zurückzuschicken. Obwohl es in der Stadt neun Paketshops gäbe, werden alle davon geflissentlich ignoriert.

  • Woah, wie die Zeit vergeht. Ich hab 2012 auf Amazon Madoka Magica bestellt, mir die Serie einmal angeschaut und dann die DVDs in die hintere Ecke eines Regals gestellt. Dort stehen die jetzt bereits seit 6 Jahren. Hab sie nicht mehr angefasst.

  • Manche Firmen geben die Adresse an DHL weiter - wenn man online bestellt und der Shop ja die Adresse hat. Bekomme bei manchen Shops Meldungen direkt. Bei andern nich. Man kann auch direkt an ne Postfiliale schicken lassen. Oder halt Packstation. (Noch nich probiert.) Spart den Zustellversuch nach dem man eventuell erst am nächsten Tag hin kann abholen. (Dann kommts vielleicht an dem Tag noch in die Filiale und man kanns abends holen - wenn man eh weiß dass man es nich annehmen kann und den Nachbarn nich traut.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DVDs sind halt sinnlos, im Sinne von "nett zum sammeln, aber mehr als zweimal wird man den Anime sowieso nicht rewatchen".

  • Und das ist faszinierend?

    Die Zeit vergeht so schnell. Madoka Magica ist seiben Jahre alt, die erste Staffel von Shingeki no Kyojin ist schon fast 5 Jahre alt. Kommt mir wie gestern vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WIDE BOI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue PPG ist scheiße.

    Suck The Cock ist der beste Sonic OC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wusste gar nich dass Isaku auf nem "hentai survival horror game" basiert. Ist ja ein uralter Hentai und das Game noch älter und bei den Hentai denk ich immer an die Standard-Text-Durchklick-VNs.
    Aber musste zufällig mal googlen (weil ich ein Bild von dem Kerl sehen wollte) und dann den Wiki-Artikel dazu auch gesehn bei Google die paar ersten Zeilen davon.


    Beim alten Großvater aus Kokkoku dacht ich ja der sieht aus wie ein Hentaichar - und wollte mal vergleichen mit dem Isaku/Shusaku.