Plauderthread 2.0.1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne ihn wäre ich teilweise am Arsch. Lustig ist der von bing. Den kann man sich her holen, wenn man lachen will xD.

  • Yikes


    Zitat

    Wenn es nicht für ihn wäre, würde ich teilweise vergewaltigt werden. Interessant Bing. Wenn Sie wollen, zu Lachen xD, können Sie es bekommen.


    YIKES

  • Hast du gehört, dass die Tragödie von Darth Plagueis weise ist? Das habe ich nicht gedacht. Es ist keine Geschichte, die dir der Jedi erzählt. Das ist die Legende von Sith. Da Dart Plageis ein dunkler Prinz der Sith war, war er mächtig und schlau, so dass ich die Macht nutzen konnte, um Leben zu schaffen, indem ich das Mittelalter beeinflusste. Er hatte Kenntnis von der dunklen Seite, also war er eine wichtige Person für ihn. Bitte stirb nicht. Die dunkle Seite der Macht ist ein Weg zu vielen Fähigkeiten, die jemand unnatürlich denkt. Er wurde so stark ... das Einzige, was er befürchtet, ist, dass er seine Kraft verlor, um schließlich zu verlieren. Unglücklicherweise lehrte er all seinen Schülern zu wissen, dann tötete ihn sein Schüler im Schlaf. Ironischerweise. Er kann andere vor dem Tod retten, aber er kann es nicht alleine tun.



    Englisch > Deutsch >Afrikaans > Jiddisch > Japanisch > Deutsch

  • Gar kein so schlechtes Ergebnis. Zumindest kann mans Sinngemäß fast alles verstehen ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Übersetzung ist aber auch nur so gut, weil du sie zuerst durch vier ziemlich nah verwandte germanische Sprachen gejagt hast. :^)



    Zitat

    Es gibt viele gute Nachrichten, aber Sie können nicht viel tun, Sie können eine neue Version erstellen. : *)

    lol, Deutsch -> Jiddisch -> Punjabi -> Spanisch -> Deutsch

  • Also Hakata Tonkotsu Ramens bis Episode 4, Minute 6 geguckt - kann ich schon mal sagen: Bester Baseball-Anime der Saison. :D
    Edit: Ha ha genial. Hätt nich gedacht, dass sich das fortsetzt mit den Baseball-Anspielungen. Gleich mal im passenden Thread zum Anime zu dieser Episode posten.

  • Zeigt Solidarität mit dem Forum!



    Ich hoffe bloß, dass wir dann nun wirklich bald einen schönen Header + Maskottchen + das fertige Design bekommen.