Plauderthread 2.0.1

  • Die Übersetzer haben das tatsächlich etwas anders interpretiert. Aus einer natürlichen Teilung des Meeres aufgrund sinkendem Wasserspiegels in der japanischen Version (ich denke mal nicht, dass eine moses-mäßige Teilung gemeint ist) wurde eine künstliche Teilung mittels Buhne in der deutschen Version. Kann man aber verstehen, so pfeilgerade, wie der Weg im Spiel dargestellt wird.

  • Die Superbowl Halbzeitshows werden irg. wie auch immer schlechter...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Beim American Football haste alle paar Sekunden ne Pinkelpause :D: :D:



    Die Halbzeitshow dagegen ist schon ein großes Event und für viele schon fast wichtiger als das Spiel selbst :S



    Die heutige von Justin Timberlake war ziemlich meh, ist man ja fast eingeschlafen bei. Da hat ers 2004 mit Nipplegate besser gemacht :D:  
    Die von Katy Perry vorn paar Jahren war auch ganz witzig. Und die danach mit Beyonce, Coldplay und Bruno Mars war von der Stimmung und Performance her auch recht nice.
    Aber die letzten beiden waren ziemlich fad...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ja einmal im Jahr am Ende der Footballsaison (ist ja auch das Finale), so Anfang Februar.


    Edit: Sauber, die Patriots haben verloren.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Hab grad in einem Forum gelesen, dass dort ein Typ geschrieben hat, er findet es geil, wenn die Frau im Hentai beim Sex misshandelt und in tausend Teile zerfetzt wird. Blut, Gedärme und zerfetzte Leiber, da kommt bei mir keine Stimmung auf. Es gibt seltsame Menschen auf der Welt.

    Erinnert mich an diesen Dolcett-Fetisch(oder wie der Begriff nochmal genau heißt), bei dem Frauen sozusagen "gefressen" werden. Mögen es als Schweinchen da zu liegen und gegrillt zu werden.- Hauptsächlich sind des zwar glaub auch Comics, finds dennoch sinnlos. N Kumpel von mir kam mal mit dem Blödsinn an und hab ihm gesagt, dass es ja langweilig wäre, wenn man sie nicht richtig grillt und frisst. War daraufhin irgendwie ruhig. :-/

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Bin heut an meiner alten Schule gewesen, an der ich vor 15 Jahren meinen Realschulabschluss gemacht habe. Das Heftige war, dass mein verrückter Kunstlehrer immer noch dort unterrichtet und scheinbar nicht gealtert ist. Das gibt mir Hoffnung

  • @Gehdehweh
    Ist ja schon ein bisschen gemein für die, die es nicht live gucken konnten. Pöse ;)!

    Die würdens eh überall in den News hören/lesen. :grin:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die würdens eh überall in den News hören/lesen. :grin:

    Geht gar nicht. Das ist ja so als würde ich sagen, dass Bruce Willis in Sixth Sense schon tot ist und Darth Vader Luke's Vater ist. -.-

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Geht gar nicht. Das ist ja so als würde ich sagen, dass Bruce Willis in Sixth Sense schon tot ist und Darth Vader Luke's Vater ist. -.-

    Fun Fact, ich hab Sixth Sense nie gsehen, weil mir der Film damals durch diese Scrubs Szene gespoilert wurde und ich danach nie die Motivation hatte ihn mir anzugucken. Ich kann mit dem Hausmeister mitfühlen || :thumbdown:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Übersetzer haben das tatsächlich etwas anders interpretiert. Aus einer natürlichen Teilung des Meeres aufgrund sinkendem Wasserspiegels in der japanischen Version (ich denke mal nicht, dass eine moses-mäßige Teilung gemeint ist) wurde eine künstliche Teilung mittels Buhne in der deutschen Version. Kann man aber verstehen, so pfeilgerade, wie der Weg im Spiel dargestellt wird.

    Shaymins Name stammt aber anscheinend aus dem Hebräischen und bedeutet Himmel: שמים schamaiim


    Würde dann wieder Sinn ergeben mit Mose und so. Vielleicht haben sie es dann absichtlich anders übersetzt.

  • Warum sind Frauen beim Thema BL eigentlich immer so schnell angepisst? Ich weiß doch auch, dass der Großteil Ecchi oder Harem Müll ist. ^^

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Damn, ich hab seit neustem mega Lust auf einen ATLA-Rewatch. Leider zu wenig Zeit :[



    Shaymins Name stammt aber anscheinend aus dem Hebräischen und bedeutet Himmel: שמים schamaiim
    Würde dann wieder Sinn ergeben mit Mose und so. Vielleicht haben sie es dann absichtlich anders übersetzt.

    Wenn, dann aber eher so ein "reverse Mose", oder? So sieht die Spiel-Map zumindest aus. Gibt es in Diamant/Perl irgendein Pokemon, das á la Kyogre und Groudon Land oder Wasser kontrollieren kann?