Plauderthread 2.0.1

  • Von links nach rechts, oben nach unten:
    Argento Soma, Wedding Peach, Slap Up Party
    Arc the Lad, Gugure Kokkuri-san, Munto TV
    Garo: The animation, Mach Girl, DT Eightron

    Der in der Mitte sieht niedlich aus

    Ist er auch, kann ich wärmstens empfehlen :3

  • Muss gestehn ich hab beim kurzen Drübergucken erst gedacht ich kenn keinen.
    Aber von den Namen her dann doch - und dann nochmal genauer hingeguckt, da ich einige auch davon gesehen hab.


    Argento Soma kenn ich nur den Namen. (Shokugeki no Souma ist geiler.) Slap Up Party kenn ich gar nich.
    Arc the Lad kenn ich auch den Namen. Gugure Kokkuri-san noch nie gehört. Munto mal so ne uralte Serie oder OVA gesehn. Ziemlich lame.
    Mach Girl sagt mir nix. DT Eightron auch nich.


    Aber Garo war cool. Und heiratender Pfirsisch hat auch gute Girls (wie bei Sailor Moon ist das Hauptmädl nervig, aber die andern besser). Besser als Sailor Moon. Aber Jeanne war auch gut, damals auf RTL 2.

  • Oben rechts ist Slap Up Party: Arad Senki
    Unten links ist Garo - The golden Knight.
    In der Mitte ist Gugure Kokkuri San
    Unten rechts ist DT Eightron
    Mitte rechts ist Munto
    Mitte oben ist Wedding Peach ^^
    Mitte links ist Arc the Lad.
    Mitte unten ist Mach Girl
    Oben links ist Argento Soma


    Google Bildersuche ftw.


    Gesehen hab ich davon nur Garo ^^


    Edit: Mist, SPams Beitrag nicht gesehen. Alles umsonst gesucht ^^


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • die 2000er waren eh die beste animezeit. viel deepshit, viel coolshit, aber auch schon otaku und moeshit, die aber noch gut, weil neuartig, waren. nicht so lieblos standardisierter kram wie heute. dazu waren die animationen annehmbar, was bei 90s anime etwas stört. die 2000er hatten noch was vom spirit der 90er und führten dennoch genug neues ein. die 2010ner anime sind irgendwie ne eigenartige phase des stillstands, kombiniert mit degenerierten und selbstrefentiellen gimmicks. so als ob animestudios nur noch serien für otakus produzieren wollen. keine experimente mehr. fast so schlimm wie die ewige superheldenphase hollywoodsm
    welche krassen anime gabs denn seit 2010?

  • @Kabuto-kun Xtreme Oh, okay, gut, haaha
    Ist selten, dass ich Leute von diesem Anime positiv reden höre

    Wedding Peach....ich glaube, den könnte ich mir heutzutage nicht mehr angucken.

    Habe ich tatsächlich vor circa einem Jahr das erste Mal gesehen und fand ihn super spaßig. Hat mir auch besser als Sailor Moon gefallen :3

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass mir von den 00ern Anime kaum welche im Gedächtnis geblieben sind, obwohl die produzierte Masse schon in etwa auf dem heutigen Niveau pendelte. Aus den 90ern kenne ich etliche mehr, und die bekannteren seit 2010 sowieso. Aber dazwischen gähnt ein kleines, schwarze Loch. Es war zwar auch die Zeit, in der ich nicht viel gesehen habe bzw. konnte, aber trotzdem waren andere Jahrzehnte einprägsamer gewesen.