Plauderthread 2.0.1

  • Hm geht beides. Son leuchtendes gefärbtes Rot hat auch was. Ich sag nur Lexy Roxx . Und bei Blond ist gefärbt auch nicht so schlimm, meist wirds da nur etwas aufgehellt. Womit ich eher weniger anfangen kann, sind so exotische Sachen wie Blau, Rosa, Grün und so. Sieht für mich dann viel zu sehr nach Cosplay aus.

    Die Dame erinnert mich zu stark an Arielle die Meerjungfrau. Aber genau so ein rot ist ein nogo für mich. Ok, 'nogo' ist übertrieben, aber es ist halt kein Naturrot, in das ich vernarrt bin.
    Bei den 'exotisch' Farben stimme ich dir zu. Ist dann für mich ebenfalls Cosplay, oder Punk.


    Ich stehe auf schwarzes Haar. Das ist oft schön dick und nicht so ein Gefussel wie bei Blonden.

    Dann bist du ja in Japan genau richtig.


    fyi; Ich bin Brünett ;-] Werde aber bei langem Aufenthalt an Orten wo die Sonne nonstop scheint blond.

  • Arielle war ja auch die sexieste Disney Prinzessin :P:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ach hör auf. Da war Jasmin sogar besser.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • N schönes rotbraunes oder rotblondes Haar. Gefärbt ist doof außer man nimmt was cooles wie z.b. bei Ramona Flowers. :-D
    Wobei ich als Farbenblinder hoffen muss die Farbe überhaupt erkennen zu können. ^^

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Arielle war und bleibt wohl die Prinzessin meines Herzens. Pocahontas und Mulan kamen einfach später. Was einen in der Kindheit fesselt, lässt einen nicht so schnell wieder los.


    @Shin
    Aber die Haare sind "straßenköter"blond. Wobei sie bei mehr Sonnenschein auch ein kleines bisschen heller werden. Allerdings hoffe ich, dass meine Haare schneller wachsen. Atm bin ich mit der Länge nicht zufrieden ^^°.


  • @Shin
    Aber die Haare sind "straßenköter"blond. Wobei sie bei mehr Sonnenschein auch ein kleines bisschen heller werden. Allerdings hoffe ich, dass meine Haare schneller wachsen. Atm bin ich mit der Länge nicht zufrieden ^^°.

    Ich mag dieses 'straßenköterblond'. Solange sie natürlich sind und nicht gefärbt, ist alles gut ;-]


    @Ammi
    Elsa, Elsa... who the fuck is Elsa?
    Anna > Elsa

  • Anna mit ihrer süßen Strähne :D! "Do you wanna build a snowman?"
    Und ja, sie sind nicht gefärbt. Bin zu faul dazu ^^.

  • Sailor Venus und Mila waren Top in der Kindheit! :-D


    Aber ja...Elsa is hot xD


    Und Marge im Playboy war auch gut xD

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • arielle ist doch die dümmste von allen. gibt ihre Stimme ab, weil sie scharf auf einen wildfremden Typen ist :D


    aber da darf man sich nicht so viele Gedanken drüber machen

  • Oh? Und ich dachte immer, dass man sich ewig kennen muss, um scharf aufeinander zu sein :). Und ein Mensch wollte sie auch vorher schon sein.

  • Das beste Disney-Mädchen ist immer noch Alice und einer der wenigen fiktiven Charaktere, mit denen ich mich identifizieren kann. <3  

    Elsa ist die Beste. Die Erste, die gemerkt hat, dass man keinen Mann für ein Happy End braucht.

    Word.

  • Zum scharf aufeinander sein sollte man die Person möglichst wenig kennen. Sonst lernt man noch Sachen kennen die einem auf die Nerven gehn die das Scharfe wieder entschärfen. Das wofür man sich länger kennen muss ist dann was anderes.


    Und die einzige Alice die geil ist ist die von American McGee. Aber die Story zum originalen Alice ist nicht von Disney oder? Da gabs doch auch vorher irgendwie Literatur die irgendwer schrieb und die haben sich das nur genommen für Zeichentrick.