Plauderthread 2.0.1

  • 99,9% der Internetnutzer werden sich allerdings deshalb aufregen, weil sie ohne Internet nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen. Geld spielt bei wirklich schwerwiegenden Problemen eine Rolle, z.B. wenn man Wochenlang auf den Techniker für einen Anschluss warten muss.

  • Jeder darf sich aufregen über was er will. Genauso dürfen sich dann aber andere auf aufrgen über Leute die sich aufregen und sich dauernd beschweren. Dann sind alle happy.

  • dat feeling, wenn du nen tindermatch mit ner hübschen lady hast und du als erstes hi schreibst und sie dich einfach ohne grund unmatchest. es ist ja nicht so, dass ich nen dickpick gesendet hab. verstehe einer diese wesen namens frauen. fug tinder!

  • ich hatte letztens einen Match, der meinte, ich sei bestimmt hässlich, weil ich nur 20 Bilder auf Insta habe und nichts in meine Story gepostet habe. Und ein anderer hat mich gefragt, ob ich mit ihm ein Hausmädchen-rollenspiel mache, war bestimmt ein Animefan.

  • Am besten ist "Hai!" - "Wo?"


    Und dachte bei Tinder oder so hätte man auch mindestens 1 Bild von sich? Kann man da nich sehn ob einer hässlich ist oder nicht? Wie viele andere Bilder derjenige unabhängig davon hat ist ja egal.
    Mehr Bilder bedeuten eher, dass jemand "aufmerksamkeitsgeil" ist.


    Hausmädchen-Rollenspiel klingt langweilig. Petplay ist etwas besser. Zumindest sehen Catgirl-Verkleidungen niedlicher aus. Wobei das kann man glaub auch mit Maid kombinieren.


    Aber positiv zu bewerten ist ja, dass er direkt sagte, was er so mag. Spart doch zeit, im Vergleich dazu wenn er erst mal drumrum reden würde und so tun würde als wolle über Gott und die Welt reden obwohl er eigentlich kein Bock hat und sich dann verstellt und die Gegenseite Zeit auf ihn verwendet nur damit er nach paar Wochen meint er hätt lang genug gewartet und jetzt Anspruch auf irgendwas. So wissen beide gleich ob beide irgendwas mögen oder halt nich.

  • ich dachte hi wäre ein guter und unverfänglicher start. ich aktivier tindee eig hier auf den phils. meistens steht auf den profilen attraktiver frauen "no to hookups" "i dont like fuckboys" etc. also hab ich mich diesem klima angepasst und schrieb als info bei mir: 6'1 master student from germany. just looking for chill and nice people. eigentlich ganz nett.


    diese schiene klappt iwie nicht. klar hab viele matches und schreib auch mit einigen frauen (altersbegrenzung 24-35). aber irgendwie haben die meisten gespräche einen ziemlich weirden verlaur. einmal schrieb mir eine, sie sei eig ein ladyboy. es täte ihr leid, aber ich könnte mich trotzdem mit ihr treffen.
    andere frauen haben total nette bilder mit unschuldigen gesichtern. dann kommen sie nach paar wochen aber mit komischen sexualisierten messages, wo ich mir denke" alter, wtf. wat gehtn bei dir so ab" da ich nie unmatche, werde ich immer unmatches. bin wohl ein ziemlicher langweiler.

  • Aber "Hi" ist nunmal derart lame, daß das Gespräch damit quasi prädestiniert dazu ist einzuschlafen. Fang mit drei Zeilen etwas Persönlichem an, z.B. warum du sie kontaktierst.
    Habe eigentlich nie geantwortet, wenn mir jemand eine Nachricht mit "Hi" schreibt.

  • ich kann ja nicht schreiben: kenn dich nicht, aber mir gefällt deine kopfform. lass treffen und bumbumpaw machen.


    wobei, ich versuchs mal damit



    irgendwie hab ich noch nicht son zwischending gefunden. entweder schreiben sie dir nicht, weil sie inaktiv sind oder sie fragen dich iwann ob du schon mal nen dreier hattest, auf fesselspiele stehst und was deine lieblingsposition ist. sexting ist jetzt nicht so meins, zumal ich diesen typ frau zur genüge kenne. gross im tönen aber dann im rl schüchtern und verhuscht.

  • das nervt mich noch mehr. letztens schrieb mir einer "nenn mir drei positive Merkmale von dir". wie ein bewerbungsgespräch zum vögeln.

  • Ich finde "hi" ist mehr so ne Aufforderung a la "ich würde gern schreiben, will mit dem hi auf Reaktion testen ob du lebst und reagierst und es sich lohnt weiterzuschreiben". Kann doof sein, wenn man durch andere Umstände (vielleicht Online-Anzeige oder sowas) sehen kann dass der andere aktiv ist oder so.


    Wenn man mehr schreibt weiß er auch gleich, ob es sich lohnt. Sonst liegt es ja am andern ein Thema vorzuschlagen. Vielleicht sind die auch faul. Und wollen sich unterhalten lassen eher. Gibt auch solche die antworten nur mit "ja", etc. - Wörter oder kurze Sätze und wenn du nen Roman schreibst ist das scheiße lohnt dann nich da ist man genervt.


    Warum die Leute keine Fuckboys wollen ist auch mir ein Rätsel. Wofür geht man dann auf so Sites/Apps? Anspruchsvolle Gespräche kannst doch so mit jedem führen - wenn du extravertiert bist. (Die dies nich sind gehen sicher nich auf Tinder wo man ein Bild glaub haben muss von sich und auch auf spätere Treffen ausgelegt ist.) Aber grad für Sex ist das doch sicher attraktiv, wenn man da schnell genug Leute abarbeiten kann, was im Real Life weirder rüberkäm, wenn du auf der Straße so jede Frau ansprichst. :D


    PS: 24 - 35 sind alte Omas. 16-25 ist doch ideales Alter bei Girls. :D