Plauderthread 2.0.1

  • Nein! Boobie pics! Die von der üblen Sorte natürlich! Zum Beispiel das Bild der Bikini-Katze aus "Exploding Kittens" :D.

  • ich such echt bei tinder nach der nächsten liebe. aber wie lame und unglaubwürdig ist das eig, wenn ich schreibe: just looking for love.
    hab dieses ding namens tinder noch nicht enträtselt.

  • da spricht auch ein tinderoutsider. mindestalter: 18 jahre.


    24 sollt sie schon sein. warum 24? generell haben hier frauen mit 21-22 ihren 1. uniabschluss. heisst: mit 24 ist sie zumindest seit 2 jahren selbstständig und womöglich unabhängig und vllt berufstätig. oder sie ist post grad. grenze 35 ist natürlich willkürlich, aber ich will schon seit längerem eine ältere frau kennenlernen, damit ich mich jung fühlen kann. und womöglich lern ich von ihr einiges. 35 ist aber noch jung genug, um was ernsteres zu starten. auf 1n8stnds hab ich kein bock mehr.

  • Ich hätte da ne Idee für ne RTL-Show.
    So ne Show in der Leute auf Dating-Seiten online Partner suchen aber Zuschauer bestimmen dürfen was derjenige schreiben soll bzw. wie er mit dem andern agieren soll.


    Aber das düffte nur mit Studiozuschauern und nicht live sein, damit die andern mit denen da geredet wird nix davon merken.
    Und dann gucken ob die Masse demjenigen helfen kann bessere Ergebnisse zu erzielen.


    Könnte man hier mal im Forum machen wenn einer mitmacht und datet und er postet so ein bissl halbwegs anonymisiert den Verlauf und wir sagen in etwa wies weitergehen soll. Sammeln Vorschläge und stimmen ab.
    Aber dann darf das kein/e ungedulgige/r Gesprächspartner/in sein, wenn es immer dauert bis wir abgestimmt haben und geantwortet werden kann.


    Oder wir machen für Nigatsu eine Personifizierung und eine Persönlichkeit. Also ne komplett fiktive Person. Für die alle abstimmen wie sie sich verhalten kann. Wenn am Ende die Person dann Nigatsu daten will darf sie sich mit allen treffen.


    ---


    Und ach so ... wenn man ältere mag okay. Ich mag mindestens 5 Jahre jügner als ich oder noch jünger. Ideal ist Uni-Alter, das stimmt. Da sind die auch intelligent genug nich langweilig zu werden zu schnell. (Wenn sie dann auch nich nur in dem Alter sind sondern sogar auch Abi haben zumindest und Uni/FH warn/sind.)


    Als "Bewerbungsfragen" kann man fragen ob sie schwanger ist, in ner Gewerkschaft oder in Scientology. :D Und ob sie einschlägig vorbestraft für die angestrebte Tätigkeit als (Sex-)Partnerin. Also Verkehrsdelikte usw. zählen nich. Aber wenn sie mal nen Kerl getötet hat um sein Geld zu erben oder so ... das wär relevant. Einschlägig = nur die relevanten Sachen. Kaufsüchtig sollte sie auch nich sein.

  • fühle eher, dass ich irgendwie dieses game nicht richtig verstehe. ich krieg echt genug matches und bin überrascht, dass auch attraktive frauen dabei sind. leider wirken meine annäherungsversuche etwas ungelenk. meine schreibweise ist nicht klassisch tindermässig. vllt pack ich doch lieber meine 09er skillz aus und komme mit einem oscar wilde zitat um die ecke. damit konnte man immer schön blenden.

  • Vielleicht auch mal in so "Pickup"-Foren gehen. Die können dir helfen. Die machen ja nix anderes als den ganzen Tag Frauen aufzupickeuppen und darüber ne Wissenschaft zu machen.
    Haben sogar krasse Fachwörter und Fachbegriffe dort.

  • jo kann vllt helfen aber ich probiers weiterhin auf meine art. statt hi oder hey werde ich einfach "i like your smile" schreiben (selbst wenn sie nicht lächelt). ohne smiley versteht sich. anschliessend ein oscar wilde zitat irgendwie unterbringen. anschliessend 3 tage niks schreiben und auf geheimnisvoll tun. wird bestimmt hinhauen. wenn nicht, fuck tinder.

  • @Konakona
    zu 99 % wird auf englisch geschrieben. zumindest die infos im öff profil. die meisten frauen schreiben entweder komplett auf englisch oder auf "taglish". nur probinsyanos schreiben auf tagalog. ist wahr son minderwertigkeitskomplexding. die amis haben uns 30 jahre lang erfolgreich kolonialisiert. studierte menschen wollen sich lieber auf englisch unterhalten. "halb" studierte eher auf taglish (leute die eher so trying hard sind, meistens so "part time models" und scenester etc). nur mit kumpels nutzt man reines tagalog. in der phil tinderwelt ist natürlich jeder studiert und erfolgreich. also wird auf englisch oder ziemlich prätentiöses taglish kommuniziert.

  • diese Profile sind aber auch meistens ziemlich affig :D


    "2.10m groß, mache 8 mal die Woche Sport, war nach dem Abi in Australien und spreche 14 Sprachen flüssig. in meiner Freizeit schreibe ich Gedichte und bin weintester"

  • diese Profile sind aber auch meistens ziemlich affig :D


    "2.10m groß, mache 8 mal die Woche Sport, war nach dem Abi in Australien und spreche 14 Sprachen flüssig. in meiner Freizeit schreibe ich Gedichte und bin weintester"

    ach komm. hört sich doch toll an. wobei 2
    10 m etwas heftig ist

  • @Shin
    oh ja. wie harry haller will man irgendwie dennoch dazugehören. bin mir ziemlich sicher, dass tinder vielen menschen viel spass gebracht hat.

  • Das klingt aber auch nach Bewerbung. Mit dem Auslandsaufenthalt und den 14 Sprachen. Fehlen noch die Praktika und die Studienabschlüsse und wie er im Rahmen des Studiums im Ausland unterwegs war.
    Dass er Gedichte schreibt und Weintester ist ist nich so interessant. Das sagt er sicher nur um intellektuell zu wirken (Gedichte) oder zu zeigen, dass er gehobenen/eleganten Geschmack (kein Bier, Wein - was eher als Frauengetränk bekannt ist) hat.


    Ob die zu große Größe da eher positiv ist - oder man das verschweigen sollte ... ist ne andere Frage. Meistens sind die Frauen ja eher kleiner. Selbst mit 1,90 oder so dürfte er fast alle Frauen ansprechen, auch die größeren ab 1,80 die einen Kerl haben wollen der größer ist als sie oder gleich groß. Aber ab 2,10 schreckt das vermutlich schon die zuuuu kleinen wieder ab die nur 1,5x oder so sind. Also so zwischen 1,70 und 1,90 würd ich as angeben. Außerhalb nich- außer es ist gefragt oder das Gespräch kommt darauf zurück. (Man sollte allerdings nie lügen. Zumindest wenn man beabsichtigt die Person real zu treffen und die das dann auch sehen könnte.)


    Ist 8x Sport auch auf 8 Tage die Woche verteilt? :D