Plauderthread 2.0.1

  • Jep. Ich geh grad alte Klausuren durch, dort findet man haufenweise Rechtschreibfehler, wild reingeworfene Kommas und manchmal Wörter wo keine hingehören.

  • Das liegt vollkommen in deiner Hand. Ich für meinen Teil hege keine Ambitionen dir das Titelrennen zu erschweren

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Wieso gibt es in der Schmuddelecke noch keinen Bilderspamthread? huehue


    YouTube brennt mal wieder. Es überrascht mich gar nicht mehr, wenn ein minderbemittelter Religiot, der ein geistiges Kleinkind ist, gegen homosexuelle Menschen hetzt.

  • Im März hab ich tagsüber wieder mehr Zeit. Schauen wir mal wies wird


    Ich bin so froh, dass S4 losgeht. Dann muss ich keine H1Z1 gameplays mehr schauen

  • YouTube brennt mal wieder. Es überrascht mich gar nicht mehr, wenn ein minderbemittelter Religiot, der ein geistiges Kleinkind ist, gegen homosexuelle Menschen hetzt.

    Shirin David postet auf Twitter fröhlich Regenbögen und betreibt eine Menge damage control. Tja gurl, dafür ist es jetzt zu spät.

  • Kannst ja Fate/Extra spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach, ich liebe die theme von Nero. Time to create the ROMAN COLOSSEUM! BAMM

  • Zeit für Eurodance!

  • Zeit für Meddl, Loide


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @moyashi, willkommen im Club. Mir ging das vor kurzem auch so mit elfa X/ Der hat jetzt sicher schon Schluckauf, wo wir alle über ihn reden " ^^