Plauderthread 2.0.1

  • Okay, Batman Ninja erfüllt schon paar viele angestaubte Anime Klischees.
    Aber optisch ist er eine Wucht.


    Edit: Es wurde noch schlimmer

    Kenyan, die Kenkatze

    2 Mal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Hier sind nicht alle so gut in den Mai gekommen. :D 23-jähriger Betrunkener kam auf grader Strecke ohne Hindernisse oder Gegenverkehr wohl von der Strecke ab und nach rechts in nen Zaun und überschlug sich und wollte abhauen. (Er wohnte wohl in der Nähe und die Polize fand ihn und stellte 1,07 Promille fest.) Fremdschaden 1500 Euro. Führerschein weg. Karren 5000 Euro Totalschaden. Und laut Bericht war das Auto nur geliehen. :D Schon krass wenn man gemütlich einfach weggeht und die sich überschlagene Karre (der aknn froh sein dass er noch weg konnte und in nem guten Zustand war körperlich) einfach so liegen lässt.

  • es gibt auch Leute die nüchten auf gerade Strecke vom weg ab kommen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber ja schon blöd. wer betrunken auto fährt sollte noch härter bestraft werden.

  • Sonst bin ich ja eh immer der Spießer wenn es um fortgehen und Fahrer sein geht. Zu Beginn zum Anstoßen trinke ich mit, aber dann nur noch Antialk.


    Nur einmal war es nicht so und da wurde ich erwischt. Hab da aber ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen, denn ansich habe ich auch Dinge dabei richtig gemacht.


    Ich war mit Freunden unterwegs zu ner Beachparty, wir wollten uns die nur anschauen wie es so ist und dann bald wieder gehen. Aber am Ende hat die sehr viel Spaß gemacht, gute Rockmusik, gute Atmosphäre, gute Laune, paar Damen kennen gelernt und auch viele Bekannte getroffen nur leider auch zu viel Alkohol. Und ich war der Fahrer.


    So um 3 sagte ich dann "okay, ich lege mich ins Auto, schlafe aus, wir fahren dann am Vormittag" Gesagt getan, hab mich hingelegt, geschlafen. Freunde kamen so um 6, haben noch etwas geschlafen. So um 8 dann alle wach, Sonne brannte schon aufs Auto. Sind noch Frühstücken gegangen und wollten dann los.
    Zwei Ortschaften später stand die Polizei. Ich selbst war mir sicher noch etwas Alkohol im Blut zu haben, aber sollte doch mittlerweile locker unter 0,5 sein. Fühlte mich ja auch recht normal.
    NEIN, ich war genau auf 0,5!!!!!! Nicht mal ne Stunde länger warten und es wäre kein Problem gewesen.


    300 Euro
    Freunde haben sich schlecht gefühlt, da sie sich schuldig fühlten mich gezwungen zu haben. Aber am Ende ist eh alles meine Schuld.

  • Heute habe ich einen schönen, ehemaligen Beobachtungsturm bestiegen. Man konnte sich dann in 40m Höhe auf dem Rost die Landschaft angucken. Für Leute mit Höhenangst wäre es jedenfalls nichts, vor allem auch, weil er bei jedem Luftzug wackelte.


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • What's the difference between Berserk (2012) and Monty Python and the Holy Grail (1975)?


  • Well, technisch im Gegenteil. Es heißt ja immer, wenn ihn einer der "ewigen Anwärter" mal nicht kriegt, kriegt er ihn nie, weil die Mitglieder auf Lebenszeit da drin sind. Jetzt gibt es da nen großen austausch und dann 2019 zwei Preise, was eigentlich die chance einiger Leute steigern sollte.

  • p. roth und mein boi murakami müssen den literaturnobelpreis kriegen. in 20 jahren kommt kendrick dran.

  • @kafka am strand


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.