Plauderthread 2.0.1

  • Danke schön! (Denk ich...)


    Erzähl mir lieber, was ich jetzt mit meinem leben anfangen soll, nachdem ich die Zero-Escape-Reihe durch hab. Ich träume immer noch von Spieltheorie und Multiversen.

    Spiel Ace Attorney my dude.


  • Auch wenn es berechtigt ist, sich über SJWs lustig zu machen, bin ich doch froh vom alten Jahrhundert nicht mehr viel mitbekommen zu haben. Schwarze zu verhöhnen und das Zwangskastrieren von Schwulen mag damals alltäglich und daher Selbstverständlich gewesen sein, aber aus menschlicher Sicht richtig arschig. Inzwischen hat sich schon vieles stark gebessert. :grin:

  • Finde ich nicht, bzw. wird der Begriff einfach zu voreilig verwendet. Die meisten Leute wollen ja doch wirkliche Veränderung und Verbesserung. Während die eher Konservativen und ähnliche Leute nicht mal darüber grundlegend darüber nachdenken und stattdessen alle in die selbe Schubladen stecken.


    Wenn ich als SJW bezeichnet werde, dann hat diese Person für mich die Diskussion verloren.

  • Weiß jetzt nicht wo in dem Video das du gepostet hast Schwarze verhöhnt werden? Sie tritt als gute Sängerin auf und wird entsprechend gelobt und es wird klargestellt das sie sich nur verkleidet hatte (warum habe ich nicht so richtig verstanden, aber wohl Familienprobleme?). Würde es daher als zeichnen eines positiven Bildes von Schwarzen bezeichnen?

  • Wieder aktiv. Störung behoben - nach Umstellung des ur-uralt DSL-Anschlusses mit 6k auf 16k. 16k reicht mir. Lade nur alle paar Tage mal kleine Files von Anime-Episoden runter. Also brauch ich nich den nächstbesseren Tarif, auch wenn der nur wenig mehr kostet (wenig mehr ist immer noch unnötig mehr, wenn nich benötigt).


    Lustigerweise zeigen alle Speedtests viel weniger Speed an (bestimmt sind da auch Server überlastet) - Torrent reizt es einigermaßen gut aus. Nich voll (obwohl Fritzbox voll anzeigt bei DSL-Status) - nehme aber dann das liegt am Kabel. Bei alter Leitung mit Splitter recht kurze Kabel. Das andere ohne Splitter direkt von der Box zur Telefondose ist ellenlang (lag da bei der gebrauchten Fritzbox mit bei die ich kaufte). Muss ich mal nen kürzeres kaufen. Da geht sicher was verloren, vor allem da man die auch nich (was ich halt machte) so zusammenrollen soll das was zu lang is - da da Störungen sein können.


    ---


    Btw: Das Bild mit "Sammeln Sie Punkte" und ner Kassiererin (Anspielung auf Paypack usw.) und dann untendrunter Jogi Löw mit "Nein" (Anspielung darauf dass die Nationalmannschaft so wenig punktete in der Vorrunde) - einfach genial. Mein Humor. :D

  • In dem Anime Shinkanlion hatte letztens eine gewisse virtuelle Diva ihren ersten Anime Auftritt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demnächst stößt dann wohl auch ein gewisser Fuccboi dazu

    Get in the train, Shinji.

  • @kenyan Vor einem Monat hatte Khara eine Anzeige für neue Mitarbeiter für Eva 4.0 rausgeben, bedeutet also, dass die Arbeiten daran zumindest schon mal begonnen haben. Frühstens 2020 schätze ich.


    @Maf not even the weirdest thing Mecha Anime has done

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich stelle mir gerade die armen Schüler vor, welche nicht mehr rechtzeitig ihre Schule verlassen konnten.