Plauderthread 2.0.1

  • Gott sei Dank sind die CAPS-Zeiten in Pokémon endlich vorbei. Das hat mich auch immer tierisch aufgeregt :D

    Das hatte Lore-Gründe, denn die Leute in Kanto und Johto waren damals dauernd ANGEPISST und haben die NAMEN ihrer POKEMON dauernd HERAUSGEBRÜLLT.

  • Der Spruch ist blöd. Man muss im Leben etwas finden können, was einen antreibt, dann gibt es kein "alles ist egal".


  • Das Beste an dem Film Christopher Robin sind die seltsamen Star Wars x Winnie Pooh Crossover Memes.

  • Yikes, sieht so aus, als müsste ich doch noch ein Zweitstudium an meinen BA anschließen oder mich durch eine Menge Papierkram schlagen und rechtliche Schlupflöcher ausnutzen.

  • Früher war alles besser. Heute sehen ja die Anime-Chars alle so kindisch aus. Aber früher ...
    da sah ein 15-jähriger noch wie 15 aus, nich wie 8 oder 9 oder so:


    https://myanimelist.net/character/10501/Kaoru_Hanayama
    :D


    (Ja, das Bild ist so wie er in dem Alter aussieht. Gucke grad die Serie und in Episode 2 taucht er auf und sieht genauso aus und wird als 15 bezeichnet und ist fast doppelt so groß wie manch anderer Char. :D)

  • B-b-beautiful... hot-blooded Shinji and that smile... <3

  • Baki is nich schlecht. Ein Shounen für Erwachsene. Keine so kindisch aussehenden Chars wie in Naruto. Keine so hässlich aussehenden Gestalten wie in Dragonball. Schön alt der Manga und lang gelaufen. Gucke ja grad die erste ältere Serie. Da auch schon dass es nich so endlos viele Episoden gibt davon. Das Chardesign ist "interessant" - hab oben ja schon nen Link gepostet. 13-jährigen gibts. Der sieht aus wie 20 oder so. Und der 15-jährige sieht auch viel älter aus.


    Krass pure Action und Fights. Geht auch Richtung Sport bzw. Kampfsport aber mehr auch so mit "ohne Regeln". Blut kommt auch bissl vor. Und "echte Kerle". Der eine desinfizierte seine Wunde mit Schießpulver, weil Alkohol nich genug war aber Munition in der Nähe war wo er das Pulver rausmachte und auf die Wunde tat - dann anzündete. :D


    Nur blöde Dub-Titel in meiner Version die ich grad gucke. Englische Subs + japanischer Ton. Gab wohl auch ne englische Vertonung wovon die die Subs drin haben. "Tasukete" sagt er - wo er eigentlich um Hilfe ruft. Für den US-Markt wollte man wohl noch cooler sein (das nimmt aber bissl Charakterisierung raus und entwertet) und im Sub sagt er "is that all you got?" um das Monster noch weiter zu provoziern. War in Episode 4 hatte mal gegooglet ... eventuell haben nur die ersten 4 Episoden diese Probleme. (Das Zeug wurde in nem andern Forum angeboten, ich hatte es aus anderer Quelle - wo im Forum jemand meinte nur bei den ersten 4 Epis Dub-Titel.)