Plauderthread 2.0.1

  • @Neal
    jetzt verstehe ich deinen weltschmerz besser. "dieses system" zermahlt einen. das einzige, wozu man nach einem harten arbeitstag noch lust hat, ist, sich ne serie anzuschauen und danach sich hinzulegen.

  • Wobei man als Studierter immerhin angemessen entlohnt und respektiert wird, für uns Arbeiter kommt noch der tägliche Kampf gegen den Klassenfeind hinzu.
    Arbeit bleibt aber generell schlecht.

  • Interessante Beschreibung. Mal gespannt, was dabei rauskommt. :D

  • Zitat

    "If you want to return to your former selves, you need to connect in
    'that way'

    ich frag einfach mal, was genau ist 'that way'? Will ich das überhaupt wissen?


  • Meine Klassenlehrerin war damals tatsächlich so drauf, wie auch in Deutsch: EiNe gUtE ReChTsChReIbUnG IsT WiChTiG!
    Dabei korrigieren dich selbst Kühlschränke heutzutage mit Rechtschreibprogrammen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 9 stunden durchgängig zu arbeiten ist schon hart. hier in manila muss man noch 30 min anfahrt einplanen - auch wenn man, zumindest auf dem papier, unweit der arbeitsstelle wohnt. auch die generelle umgebung ist ziemlich stressig: der lärm, der schmutz, die vielen menschen. sobald man in seiner wohnung angekommen ist, will man sich nur noch noch hinlegen. selbst fürs geliebte und eigentlich obligatorische fappen hat man keine energie mehr :/ zum glück war der heutige tag eine ausnahme. shit, "das erwachsenenleben" habe ich mir cooler vorgestellt - wenigstens habe ich ein tinderdate kommende woche :3 summa summarum: adult life issa trap. immerhin stimmt die bezahlung für phil verhältnisse. ich gehöre hier zu den gutverdienern. aber was nützt es, wenn man total erledigt ist.

  • ich fühle mit dir. arbeiten und erwachsensein ist manchmal echt kacke, ständig muss man putzen, Wäsche waschen, staubsaugen und einkaufen, wenn die Freunde vorbeikommen, macht man gemeinsam powernap, weil man immer erledigt ist (wenn man es überhaupt schafft, sich zu sehen) und man hat gar keine Zeit, sein Geld auszugeben, außer, man bestellt viel im Internet :(: hoffentlich kann ich auch bald das studentenleben genießen und wieder von Mama schnorren :love:

  • du solltest dich glücklich schätzen, dass du bald eine studierende bist :) it will be the time of your life.