Plauderthread 2.0.1

  • Ebooks sindn riesen ding, und halt wirklich auch extreeeem praktisch. Man hört auch wirklich sehr regelmäßig "Ich hätte mir nie vorstellen können, Ebooks zu lesen, aber seit ich es ausprobiert habe, lese ich nur noch so".


    Ich persönlich finde es so halb halb. Manches, gerade auch Fachbücher etc., habe ich gerne als Ebook und immer dabei, aber prinzipiell mag ich auch das gute alte Papier immer gerne.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eBooks sind cool.

  • What? KNV ist insolvent?
    Habe beruflich über 2 Jahre mit denen zusammengearbeitet und die waren dort sehr gut. Immer freundlich, gute Veranstaltungen, super Oberfläche fürs Bestellwesen und sehr. Habe mir über die immer aktuelle Bücher aus den USA für mich selbst bestellt, ging immer sehr schnell. Und bei Besorgungen war es auch nicht teurer als über Amazon. Die heimischen Firmen konnten mir nie nen vergleichbaren Service bieten. Auch E-Books konnten wir gut über die verkaufen.
    Muss bei den alten Kollegen nachfragen was die dazu sagen.



    Amazon wird ein großer Faktor sein.

  • Ihr habt alle das Wort "Groß-" übersehen. *g*
    KNV lässt sich nicht mit dem örtlichen Buchhandel vergleichen, welcher unter Amazon zu leiden haben mag, die freuen sich noch über einen starken Abnehmer. Bei KNV hatte man auch mit ganz anderen Problemen als eBooks zu kämpfen, inzwischen gibt es einfach deutlich bessere Buchgroßhändler.

  • Heute hab ich jemandem mit Airpods herumlaufen sehen und konnte nur an dieses blöde "Oh god oh fuck"-Meme denken.

  • Das meme kenn ich nicht, redpill mich mal.

    Der Witz ist, dass der Person, die die Airpods trägt, etwas schlimmes passieren soll, wir (als Zuschauer) sie aber nicht warnen können, weil sie Airpods trägt und uns darum nicht hören kann.

  • habe letztens gelesen, dass jemand angefangen hat, im Internet Ohrhänger zu verkaufen mit so Laschen, an denen man diese Kopfhörer befestigen kann, quasi als Sicherung und die Leute kaufen es wohl :D vielleicht finde ich ein Foto

  • abgesehen davon dass airpods bei release schon irgendwie ein meme wurden, ist es so, dass auf reddit einer mit diesem "oh my god he cant hear us" meme angefangen hat. dabei war die kommende Gefahr stets ein Truck. Und die Kopfhörer normale Bügelkopfhörer.
    Erst als, laut knowyourmeme, auf Instagram jemand das mit airpods und etwas anderem als Gefahr als wie ein Truck gepostet hat, wurde es mehr oder weniger zum airpod exklusiv