Plauderthread 2.0.1

  • Im Radio hieß es noch letzte Woche, dass er ein Gothic gewesen sei.
    Sind Gothics auf 4chan doppelt so schlimm?

  • 4chan ist halt übel. Nicht die Menschen, denn die sind ja solange Sie nur die Massenmedien mit dem großen Produktionsaufwand konsumieren ja belehrt. Aber eigentlich nur zwangsweise stumm, weil sich nur eine handvoll Mächtiger und Reicher Fernsehsender und Zeitungen leisten können. Nur macht dieses Blöde Internet den Medienschaffenden klar, dass Sie mit ihrer Meinung nicht immer gut ankommen...

  • Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Seh ich das richtig, dass Nier später kommt, weil die das mit der CD zusammen verschicken?


  • @Sontyr : Hab Gothic nie gespielt, daher hab ich keine Ahnung :/ Da müsste man jetzt natürlich einen Experten befragen, aber Expertenwissen wird ja auch immer weniger Wert in der postfaktischen Zeit.

  • @Schnitzelschale
    Amazon macht doch mittlerweile was se wollen. Meine Sendungen werden nach Lust und Laune zerpflückt. Früher konnte man noch schön Sendungen zusammenlegen. Heute gibt's da so viele Abteilungen, dass selbst Bände der gleichen Manga-Serie in unterschiedlichen Lagern liegen und ich deswegen 2 Päckchen zu unterschiedlichen Zeiten bekomme. Ist nur behindert, aber was tut man nicht alles als kleines Kellerkind, nur um nicht aus dem haus gehen zu müssen?

  • @Nachi Hab gesehen, dass man das entsprechend einstellen kann, in wie vielen Sendungen die Bestellung ankommt.
    Dem Himmel sei Dank, so kommt Nier doch rechtzeitig an.

  • Amazon ist ein Saftladen erster Güte.
    Zu spät, canceln, gibts nicht mehr. Ja danke auch.


    Wenn möglich kaufe ich da eh nicht mehr ein.

  • Ich kaufe da vielleicht mal Manga ein und zwischendurch noch Musik (v.a., wenn die digitale Variante eines Albums günstiger ist). Ansonsten bestelle ich da auch kaum mehr was. Meinen Controller habe ich bei mediamarkt gekauft, weil günstiger und direkt da. War recht witzig, weil amazon dann am selben Tag den Preis auch noch gedrückt hatte. Allerdings war's dann unter 29€, weswegen man Versand draufhauen musste. Doller Laden!

  • Amazon ist ziemlich gut für Bücher, die ich im Laden nicht mehr bekommen kann. Ansonsten bestelle ich dort nur noch, wenn ich wirklich gute Angebote sehe.

  • Das stimmt allerdings. Hatte ein Shadowrun Buch haben wollen, aber auch in großen Buchhandlungen konnte man da nimmer rankommen und bei ebay gab's den Band nur voll zerschranzt und zu übertriebenen Preisen. Da musste amazon herhalten. War aber glaube ich auch der market place.

  • @Schnitzelschale Wieso zu spät?


    Nier: Automata fürn PC kommt am 17. raus. Glaubst du bist was Besonderes, dass du ein Recht dazu hast es früher zu bekommen?
    Eher wird der andere Artikel deswegen später kommen.


    So ganz verstehe ich dein Problem jetzt nicht.