Plauderthread 2.0.1

  • Ich würde eher auch sagen das es unappetitlich ist, wenn sich generell zwei Menschen zu nahe kommen.

    Aber meist nur, wenn man diese 2 Menschen auch so eher unappetitlich findet.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wunderschön

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt merke ich wieder, wie einsam ich bin :(
    Meine Emilia mag Küssen nicht, sondern nur Duschen


  • Aber, sie lag in deinem Bett. Du hast mich gezwungen unartige Bilder zu machen.


    Perverser Knödel du!!

  • I'm amazed! =O  
    Muss gerade erstmal wieder runter fahren. Hier meinten sich gerade ein paar Mitt-Zwanziger ankeifen zu müssen. Kommt in der Einbahnstraße hier echt gut, da es richtig schön hallt. Habe dann die Polizei gerufen, als runter rufen nichts brachte und die dann in 'nem Knäuel am Boden lagen. Jetzt ist's war schon ohne das Zutun der Polizei wieder still, aber ich bin wach. Toll :/. Hatte letzte Nacht schon schlecht gepennt.



  • Weil hier letztens einmal HunterxHunter zur Sprache kam. Zu OP gab es auch schon entsprechende Statistiken, dass die Umsätze bzw. Verkaufszahlen während den letzten fünf Jahren um ein Drittel eingebrochen seien. Solche endlosen Serien kann man eben wirklich bloß als Masochist lesen. Ich kenne das Problem ja als Fan von Kiraras, bloß ein Bruchteil von denen wird überhaupt und auch längerfristig übersetzt. Es gibt wohl kein anderes "Genre", welches trotz seiner Popularität im Ausland derart gemieden wird.

  • Na ja, One Piece, Detective Conan, Naruto, Dragonball, HunterxHunter....werden auch hier immer noch vertrieben. Es sind eher die "kleinen" Titel, die es nicht überleben. Trigun Maximum wurde beispielsweise nie zu Ende gebracht. Man muss schon bedenken, wie viele mit den ganz großen Serien angefangen haben. Selbst wenn da 1/3 wegfällt, sind da immer noch mehr Interessenten für, als eben z.B. für Trigun.

  • Conan und Co. werden doch auch nie ein Ende finden, Shinichi springt noch 2040 als Kind herum. :D:

  • Obwohl der da eigl. schon längst auf natürliche Weise wieder sein ursprüngliches Alter hätte erreichen müssen :D:  
    Oder zumindest näher dran.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!



  • Weil hier letztens einmal HunterxHunter zur Sprache kam. Zu OP gab es auch schon entsprechende Statistiken, dass die Umsätze bzw. Verkaufszahlen während den letzten fünf Jahren um ein Drittel eingebrochen seien. Solche endlosen Serien kann man eben wirklich bloß als Masochist lesen. Ich kenne das Problem ja als Fan von Kiraras, bloß ein Bruchteil von denen wird überhaupt und auch längerfristig übersetzt. Es gibt wohl kein anderes "Genre", welches trotz seiner Popularität im Ausland derart gemieden wird.

    *laughs in Berserk*