Plauderthread 2.0.1

  • @Shin
    How could I forget about Berserk xD?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohh nein. q.q


    Zurück zum Thema. Ja, sowas wie Berserk oder HxH ist schon ärgerlich. Hatte mir auch mal alle Kapitel von HxH durchgelesen und habe gegen Ende aber schon gar nichts mehr verstanden was da eigentlich passiert. Bei Berserk ja noch mehr schade, die letzten Kapitel hatten ja wieder was aufgemacht, worauf man sehr lange gewartet hat.

  • Obwohl der da eigl. schon längst auf natürliche Weise wieder sein ursprüngliches Alter hätte erreichen müssen :D:  
    Oder zumindest näher dran.

    Er ist ja nur 10 Jahre jünger geworden. Von 16 zu 6. Angefangen hat Meitantei Conan als Anime 1996. Conan ist demnach aktuell 29 Jahre alt und Shinichi 39.
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass der Plot um die schwarzen Männer die einem Computervirus auf Diskette hinterherjagen ein wenig in die Jahre gekommen ist.




    Das größte Problem ist das zwischen Schritt 1 und Schritt 2 selten mehr als ein, zwei Tage vergehen. Aber ich bin jetzt auf koreanische WebToons umgestiegen. Die sind in Farbe und updaten wöchentlich. Nicht so wie die Mangaka, die schon in schwarz-weiß häufig ein Problem damit haben ein Chapter pro Woche zu veröffentlichen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seitdem die Kinder Schulferien haben geh ich nicht mehr ins Freibad.
    Ich will nur meine Längen schwimmen und dabei meine Ruhe haben.
    Kinder hingegen:"Da schwimmt ne fette Katze, lasst uns auf ihren Rücken springen!"
    Ob sie mich fette Katze genannt haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist etwas schweres auf meinem Rücken gelandet, drückte mich unter Wasser. Könnte durch die plötzlichen Schmerzen nicht sofort auftauchen, bis ich merkte ich konnte eh stehen. Aber bin dann noch ins Krankenhaus gebracht worden.

  • Kids=pricks!
    Kannst du nicht früh morgens schwimmen gehen? Ich bin zumindest auch in den Ferien erst nachmittags ins Freibad ^^.