Plauderthread 2.0.1

  • Vor 10h war ich aber auch schon pennen...bzw. habe es versucht. Eine Woche vor meiner Klausur ist nix mehr mit vernünftigem Schlaf x.x.

  • Dann musst du bis dahin wach bleiben Nachi-ssi


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Shin
    Vielleicht mache ich das ab nächstem Freitag. Dann ist die Klausur weg. Und kennst du den Remix mit "Funky Shit"? Den mag ich sogar noch ein bisschen lieber ^^.

  • Ok, das klingt wirklich schlimm. Dachte wegen dem Protein hättest du irgendeinen Fisch gegessen. Habe ich früher oft gemacht, und die Leute im selben Raum haben sich stets genervt. War geil.

  • ich habe letztens Soja-Joghurt gekauft, weil ich schauen wollte, ob es eventuell eine Alternative für mich wäre, und hab mir ein richtig nettes Frühstück mit Obst und Nüssen und Honig und allem drum und dran gemacht und dann war es auch so widerlich, dass ich es echt nicht essen konnte, hat richtig bitter und wirklich ein bisschen sehr nach Soja geschmeckt <X

  • Uiuiui! You missed something ^^.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uiuiui! You missed something ^^.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir jetzt nicht so. Klingt wie ein mashup, und ich hasse mashups. Beide Lieder einzeln sind aber sau geil. Vielleicht gefällt es mir deswegen nicht, da beide mir bekannte und von mir geliebte Lieder einfach zusammen geworfen werden. Das kristallisiert sich halt extrem raus und nervt.
    Nicht böse sein Nachi-ssi ;*



    @Ammi
    Ich kenne es. Genau wie du mal auf so einen Joguhrt gefreut, und war dann sehr enttäuscht. Soja Joguhrt schmeckt halt einfach nicht gut. Als Vegane, laktosefreie Alternative zu Joghurt kann ich dir sonst Mandel Joghurt empfehlen.