Plauderthread 2.0.1

  • Schlimm in dem Sinne nicht, aber Sora yori mo Tooi Basho hatte einen schwer enttäuscht.


    >Mädchen in der Arktis
    >Mädchen sind tatsächlich bloß über zwei Episoden in der Arktis
    >Rest des Anime besteht aus SoL und forced drama

    • Offizieller Beitrag

    Für mich die schlimmsten von 2018 waren bislang:


    Basilisk, Draling in the Franxx, Zombieland Sage, Golden Kamuy, Jashin-chan Dropkick, Tokyo Ghoul :re, Mahou Shoujo Site, Batman Ninja, Koi wa Ameagarai no You ni, Mitsuboshi Colors, Ryuuou no Oshigoto, Devilman: Crybaby, Pop Team Epic

    Es gab eine Zeit, in der konnte ich jedem Anime eines aktuellen Jahres irgendwas zuordnen, aber hier kann ich es bei fast der Hälfte nicht. :D


    Also keine Ahnung, uh, schau doch Gridman oder so.

  • Ich hab sie gesehen, aber rein basierend auf den Titeln wüsste ich auch bei einem nicht was das sein soll. Und die Zahl wäre größer, wenn ich nicht vorhin nachgeschaut hätte, welche das sind. Sind alle nicht besonders erinnerungswürdig. Hier btw best of 2018 so far:


    Goblin Slayer, Fate Extra, Shingeki no Kyojin S3, Tokyo Ghoul :re, SAO Gun Gale Dingsbums, Isekai Maou to Shoukan Shoujo, Overlord III, Iya na Kao, Saiki Kusuo S2, Full Metal Panic



    Nicht wundern, Tokyo Ghoul :re taucht hier auch auf, aber das ist S1, die ist gut. S2 ist beschissen.

  • der Tatort von heute war mal mega krass. da hat die Mutter ihren 11jährigen Sohn gezwungen, seinen Vater zu erschießen X(

  • Joa, 2018 hatte nicht so viel zu bieten. Aber die dritte Staffel von Shingeki no Kyojin war sehr viel besser als erwartet.


    Das OP von S2 war allerdings kuhler.



    ..wobei S1 OP natürlich ungeschlagen bleibt...



    So richtig begeistert hat mich 2018 noch nichts.

  • Zitat

    der Tatort von heute war mal mega krass. da hat die Mutter ihren 11jährigen Sohn gezwungen, seinen Vater zu erschießen

    Ich weiß nicht, ob in näherer Zukunft irgend ein Tatort den topt, in dem sich eine Frau für einen Vampir hielt und mehrfach leute totgebissen hat, damit sie Gefährten hat.

  • Tatort ist so ein Scheiß dass ich mich selbst schämen würde wenn ich es ansähe um trash zu talken. Barnaby ist sich wenigstens völlig bewusst dass es absurde settings und Charaktere hat und will auch nichts erreichen. Tatort dagegen will immer foll gesellschaftskritisch sein, aber auch nicht zu sehr, und hat generell shit Drehbücher. Die meisten Ermittler sind auch völlig blass, generisch und austauschbar. Ich will Schimanski zurück. Ansonsten gilt was deutsche Krimis für alte Leute angeht the virgin Tatort VS the chad Wilsberg.

  • Immer, wenn Niggatsu wieder mal für einen Tag down ist denke ich mir, dass war's... jetzt wollte Eli den Server nicht mehr bezahlen. ._.

  • Ich weiß nicht, ob in näherer Zukunft irgend ein Tatort den topt, in dem sich eine Frau für einen Vampir hielt und mehrfach leute totgebissen hat, damit sie Gefährten hat.

    den habe ich auch gesehen. war besser als die meisten kino-horrorfilme :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.