Plauderthread 2.0.1

  • Wenn du etwas gegen eine faschistische Ideologie sagst und du als Faschist beschimpft wirst. Religiöse Menschen und Nazis sind sich so ähnlich aber ich lasse das lieber, sonst krieg' ich noch einen Herzinfarkt. Nach der Sache gestern bin ich immer noch angeschlagen. :(  
    Ich genieße erstmal meine Pizza. :3

  • Ich hab nix gegen Faschistsen. So lang mich niemand zwingt deren Parteien zu wählen sollen deren Parteien auch erlaubt sein. Aber genauso bin ich auch dafür, dass andere Richtungen erlaubt sind (die mir auch zu extrem sind und die ich nicht wählen würde). Heute hat sogar die "Internationalistische Liste / MLPD" nach Unterstützungsunterschriften geworben und ich hab da mal unterschrieben. (Mehr Parteien zur Auswahl ist immer gut. Bin auch gegen die Sperrklausel.)


    Der Kerl war eigentlich auch ganz nett und so. (Hat ein bissl erzählt - er war aus Mannheim hier in Ludwigshafen und hat da wohl geholfen, in Baden-Württemberg ist diese MLPD wohl relativ "stark" und von deren 1800 Mitglieder bundesweit sind 500 allein von dort.) Und so "gegen Hartz IV" usw. das ist ja noch okay.


    Aber die andern Sachen über die wir nicht redeten die in dem kleinen Werbeprospekt drinstanden da ist halt vieles mir schon zu extrem.

  • Es ging mir nicht um Parteien. :|  

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Relevantiger.... :P

    Warum passen bei diesen AMVs Musik und Video nie so wirklich zusammen?

  • So manchem deutschen traue ich das schon zu, sowas ernst zu meinen und auch durchzuziehen.

    Ich meinte ob dein rage Text sarcasm ist, weil das Video ist doch offensichtlich satire/fake


    Also ich hab mich kaputt gelacht ab dem Video :D

  • Aso...ich war zu dem Zeitpunkt immer noch ein wenig angepisst. Jetzt hatte ich was zu essen, also ist jetzt wieder alles gut xD.

  • Aso...ich war zu dem Zeitpunkt immer noch ein wenig angepisst. Jetzt hatte ich was zu essen, also ist jetzt wieder alles gut xD.

    achso xDD du bist ja schlimmer als ich wenn ich hunger hab :D
    Nachi-chans Rage <3

  • Ja...*hust*. Das darf man bei mir nicht unterschätzen. Ich bin äußerst unerträglich, wenn ich Hunger habe.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :3

  • Ich wünschte wirklich, dass ich mich mit den japanischen acting anfreuden könnte, ich und tokusatsu werden so nie freunde werden. So bleibt es bei Aoi Honoo als einzige LA-show, die ich mir in den letzten Jahren komplett angeschaut habe.

    Vielleicht könntest du es mal mit Kamen Rider Black versuchen. Die Serie hat zwar immer noch das typische Overacting, ist aber dennoch deutlich angenehmer als die neuen Serien und das Original. Das Alter sollte kein Problem sein. Wer 70er- und 80er-Jahre-Anime schauen kann, der schafft auch Kamen Rider Black.

    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()

  • Die Sachen in dem Stil (Actionzeug) sind glaub ich gar nicht mein Geschmack. Von japanischen Realserien hab ich mal ein paar "Taiga Dramen" geguckt. Das Format ist eigentlich ganz cool. Immer über eine japanische historische Persönlichkeit. Im historischen Japan. Gute Schauspieler und wenig Special Effect-Kram. War anfangs anstrengend - da es halt istorisch foskussiert war und anspruchsvoll. Beim zweiten schon einfacher und man war es gewohnter (einige andere Spracharten im den Szenen die dann Japan ja früher darstellten). Ist halt mit 50 Episoden a 40-45 Minuten viel Zeitaufwand und keine Lust die älteren nachzuholen (könnte beim aktuell laufenden einsteigen - kommt auch pro Woche ne Epi die man irgendwo mit engl. Untertiteln findet - aber die zwischendrin will ich auch nich auslassen :D Reicht dass ich die ganz älteren nicht gucken kann weils die wohl nich mit Subs gibt.)


    Von Sachn in der Gegenwart will ich dann lieber in westlichem Setting spielend - wenns real ist. Für Japan-Setting reichen dann die Anime


    Aber an irgend so nen Film - Krimi glaub - in dem irgendwie Hypnose im Spiel war ... erinnere ich mich noch. Der spielte ja im modernen Japan und war ganz cool. :D