Plauderthread 2.0.1

  • Was meinst du denn, kenyan, sind Drachen dazu in der Lage, es zu verstehen?

    Bei manchen Drachen irgendwie nicht. Habe auch so paar Erfahrungen machen dürfen, jetzt nicht so schlimm wie du. Aber schon, das ich von meinem Standpunkt sich der Drache nicht nachvollziehbar verhalten hat, obwohl es eigentlich kein Problem gab.
    Sehr schade um so manch dieser Wesen, aber kann man nichts machen. Sollte man drüber stehen und einfach ignorieren, aber das gehört sich ja irgendwie auch nicht so einfach. Zumindest nicht für mich, aber da liegt es nicht alleine an mir das eigentliche Problem zu lösen.


    Bei deinem Drachen, nein, der wird es nicht lernen.
    So manche bestimmt, sind ja auch nur Lebewesen und können es einsehen.

  • ...und kann man alle in einen Topf werfen?

    Eichhörnchen schmecken nicht. Da ist zu wenig Fleisch dran und sind wegen den Stress Hormonen wie ein Aufputschmittel. Faultier schmeckt ganz gut durchgehangen. Wie Drache schmeckt weiß ich nicht.

  • Ja, kenyan, ich denke auch, dass es nicht richtig ist, aufgrund von schlechten Erfahrungen mit einem Lebewesen, die gesamte Art in einen Topf zu werfen. Es gibt bestimmt auch anständige Drachen, ich muss sie nur finden. :3

  • Eichhörnchen schmecken nicht. Da ist zu wenig Fleisch dran und sind wegen den Stress Hormonen wie ein Aufputschmittel. Faultier schmeckt ganz gut durchgehangen. Wie Drache schmeckt weiß ich nicht.

    Eichhörnchen muss man erst mästen, dann hat man auch viel dran :)  


    @kenyan, du hast wohl Drachen zum fressen gern?

  • Vllt meint AR auch die Drachen, die man an einer Schnur befestigt, mit Holzstäben spannt und gen Himmel aufsteigen lässt, wenn der wind einigermaßen stürmig ist

  • Samuel Jackson ist auch ein Weeb! <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.