Plauderthread 2.0.1

  • @KrazyKenny, nie ist sie nicht. Es ist noch gar kein neuer Tomb Raider angekündigt. Die Dame links stammt wahrscheinlich aus The Last of Us Part 2 und man kann sie in diesem Trailer sehen. Das Bild stammt vielleicht aus einem Leak oder so. Finde nirgends eine gute Qualität.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wie schnell sich die zerbrechliche Männlichkeit von einem Haufen User sich in einem großen Haufen vor einem ausbreiten. "starke Frauen brauchen keine Musklen!!! Schaut doch mal Tifa an, Arme wie Zahnstocher und große Brüste (wobei die größer und runder sein sollten) und dennoch ist sie eine starke Figur." *Schaum vorm Mund ansammel*
    Eine große Peinlichkeit sowas lesen zu müssen. Da gibt es Ultraviolence, Folter, Zombies. Aber was den Leuten stört ist eine Frau mit Muskeln.

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Ah okay im Trailer siehts schon eindeutig besser und mehr nach Frauenkörper aus, da sind die Schultern und Hände nicht so unnatürlich breit.


    Zu Frauen mit Muskeln fällt mir sofort sie hier aus One Punch Man ein:



    Hat was sehr ästhetisches.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Solange die Frauen schön aussehen ist mir der Rest egal. Aber bevor ich Videospiele mit hässlichen Frauen spiele, gehe ich lieber erstmal alle mit schönen durch. Zumindest erinnere ich mich spontan nicht, schonmal ein Videospiel gespielt zu haben, bei dem der Fokus auf ner hässlichen Frau lag. Hm. Vllt Wario Land IVs last boss.


  • Auch wieder ein Grund warum Anime-Fans generell überlegen sind: Frauen mit Makeln werden nicht bloß akzeptiert, sondern gefeiert. Als Frau "darfst" du in Anime alles sein, muskulös, erfolgreich, lesbisch, schwul, behindert oder hässlich und hast trotzdem deine Bewunderer. Der feuchte Traum eines jeden SJW.


    Wisst ihr, wer bei Eizouken letztens das beliebteste Mädchen gewesen ist? Kein generisches Model, sondern ein geldgieriges mit Sommersprossen.


  • Ja. So mache ich es bei Anime - man verwendet seine Zeit eben möglichst effizient. Bevor ich nen schlechten Anime gucke, weil nicht genug gute Anime in der aktuellen Saison laufen ... guck ich halt nen älteren Anime oder gehe anderen Dingen nach. (Gamers, etc.)


    Jeder verwendet seine Zeit eben möglichst effizient. (Wenn halt Leute nur Anime als Hobby haben, dann müssen sie irgendwann auch die schlechten gucken. :D)


    Und dass jeder unterschiedliche Frauen mag - ist halt persönlicher Geschmack. Die im Link von Ryoumo geposteten find ich auch alle nicht sexy. Die würden mir auch so als unpassend nicht so gut gefallen.


    Kommt aber halt auch drauf an, was ein Game/Anime/sonstwas für nen Fokus hat. Wenns Richtung Romance geht oder Hentai (Ecchi gucke ich nicht speziell, da ist Hentai direkter und besser) dann sollte die natürlich auch schon hübsch aussehen oder sexy (bei Hentai) wirken - damit man was davon hat. Damit der Zweck erfüllt ist.


    Die weiblichen Yaoi-Fans (Fujoshi) haben ja auch ihre bestimmten Vorlieben bei Kerlen.

  • Ich wollte schon ewig mal TWD schauen, und da es gerade sowieso nicht viel zu tun gibt, bin ich mit 10 Staffeln während den nächsten zwei Wochen gut versorgt.


    Zombie-Serien/Filme können mich allerdings selten überzeugen da diese Prämisse, dass ein paar Untote zum Weltuntergang führen eine abstrus lächerliche ist. "A-aber es waren doch zehntausende, dass Militär wurde eben einfach überrannt!" (jeder Fan). Gequirlter Quark, nach einer einzigen Aerosolbombe bliebe im Umkreis von 100m bloß Zombieasche übrig. Schon Severloh konnte mit seinem MG über 1000 Gegner ummähen, aber hochmodernes Militär des 21. Jahrhunderts soll nicht mehr mit ein paar wandelnden Leichen fertig werden können.

  • Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Danke für eure Rücksichtnahme, aber ich bin noch zu einer Zeit groß geworden, in der der Begriff "Spoiler" höchstens für Autos existierte. Von daher jucken mich solche nicht.


    Irgendwelche Gründe müssen für Zombies immer gefunden werden, weil ihre Anwesenheit einfach so keinen Sinn ergäbe. Meistens sind sie auch das Resultat einer Seuche, bei welcher sowieso schon 90% der Menschheit ausgerottet wurde, was gleichzeitig noch der plausibelste Umstand sein mag. Gerade solche großen Herden sehen z.B. zwar immer imposant aus, könnten in Zeiten von flächendeckenden Waffen aber wirklich den geringsten Schaden anrichten. Bei World War Z sah das furchtbar lächerlich aus, wie Soldaten dann höchstens mal mit einem Gewehr reingeballert haben. Auch bei TWD sind sie bloß lahm, gebrechlich, dumm und lassen sich durch Licht oder Geräusche leicht in Fallen locken.

  • Bei World War Z waren sie wenigstens schnell und die Verwandlung verlief in nur ein paar Sekunden, da ist es schon plausibler das sie Militärbasen überennen können. Bei TWD hat mich immer gestört das Menschen mit überlegenen Waffen von Zombies überrannt werden denen man im Schritt-Tempo ausweichen kann.

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

  • Ich gucke so lange Serien generell nicht. Und Zombie-Zeugs ist eh meist lahm. Die einzig interessanten postapokalyptischen Settings haben die Fallout-Games.

  • Ich fand immerhin den weiteren Verlauf im Buch recht angenehm, bzw. realistisch.



    Übrigens denke ich das es selbst ohne Hitler heutzutage zumindest etwas ähnliches wie Anime existieren würde. Japaner zeigten vor dem Krieg eines schwere Vorliebe fürs Burger-Land, was passt da Anime stark von Superhelden-Comic und Disney beeinflusst worden sind, welche damals gerade in Mode kamen.