Plauderthread 2.0.1

  • war vielleicht etwas ungeschickt von mir formuliert. Klar gibts heutzutage genug Bands, auch große und bekannte. Aber wie ist das in 20/30 Jahren. Errinnert man da sich an Sabaton oder Korpiklaani? Was sind die Musiker aus unserer Zeit, die unsere Kinder und Enkel noch kennen? Mir kommt es so vor als wären das vorallem weibliche Solokünstler ala Cardi B(i?) oder Rihanna.



    Imagine Dragona ist mir als große Band gerade eingefallen.
    Ich würde ja sagen Red hot chili peppers gibts auch noch, aber ich kenne genug Leute die nicht wessen wer das ist
    Die EAV gibt es ja leider nicht mehr

  • Ich finde es ja sehr lustig, wenn sich Jugendliche Schlager anhören.


    "Darf ich ein bisschen meine Musik hören?" bekommt man natürlich irgendwann immer von Auszubildenden, Praktikanten oder Ferienjobber zu hören. Und dann dröhnt da plötzlich Wolfgang Petry durch die Halle. KA, was in den Köpfen der heutigen Jugend vorgeht.

  • Eva Herman hat Xavier Naidoo interviewt. "Wissensmanufaktur - Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik" (gehört wohl zum Popp-Verlag). Hatte kurz durchgeskippt ... aber war mir zu langweilig, weil zu lang. Manchmal dann doch lustig. Fingen von der Bibel an zu reden. (Jesaiah und Johannes usw.) :D


    Das Bild von TaZ mit dem "Full HD" ist mal ein Beispiel für einen kompakt gehaltenen - aber cleveren und geistreichen - Witz. Guter Humor.

  • Wenn das Bild irgendwo gepostet wird, ist das immer derselbe Tenor: Ein Stück verbrannter Maiskolben, zwei ganze Karotten und ein offenbar sehr fettiges und schlecht geschnittenes Fleisch. Vor allem passt es 0 zum Gericht der Frau, deren Nudeln wirklich lecker aussehen.

  • Externer Inhalt files.catbox.moe
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Wetter macht einem echt fertig. Kopfschmerzen davon. Dauernder Temperaturwechsel. Anstieg und Abfall. Hoffe nächste Woche nach dem Abfall am Montag ("Eisheilige") bleibt es dann etwas konstant. 24 Grad hier. Am Montag 9 Grad laut wetter.com. :D


    Und die letzten Tage auch eher mal 16-17 zwischendrin Tage gehabt. Dann wieder über 20.

  • So wechselhaftes Wetter ist auch nichts neues in Deutschland, bzw. Standard inzwischen.
    Bis in 50 Jahren wird man ganz damit aufgehört haben von Jahreszeiten zu sprechen, dann gibt es bloß noch wärmere und kältere Wochen.

  • Atomenergie


    Normalerweise geht es auf Imgur sehr progressiv-links zu, aber mit dem Vergleich haben sie einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir Deutschen hätten ja auch unser Wissen dazu nutzen können, eine zentrale AKW-Macht in Europa aufzubauen. Stattdessen darf nun der Franzose den Rhein mit Kraftwerken zubauen, während hierzulande weiter die Umwelt mit Braunkohle und einem Hirngespinst von erneuerbarer Energie zerstört wird.