Plauderthread 2.0.1

  • Okay dann sprechen wir eben über yuzuru. *.* von ihm können wir doch auch ein Kissen drucken lassen.
    Oder schlagt mal ein Thema vor leutz. Ich für meinen Teil bin nachher auf'm Konzert.

  • Is ja voll abartig hier!


    Meine Motivation schwindet leider auch von Tag zu Tag mehr. Als schönes Beispiel lässt sich gerade wieder das neue Thema über Furrys von Taz nennen, für den ersten witzlosen Quark sind dort keine sechs Stunden vergangen. Manche Bereiche funktionieren zwar sogar recht gut, darüber hinaus pendelt das Niveau aber extrem tief. Selbst aS wirkt inzwischen wie ein kleines Paradies dagegen. Es wundert mich wie hier überhaupt etwas entstehen soll, wenn es den Usern nur darum geht, sich daneben benehmen zu können.

  • Das ist der Plauder bzw Spamthread.
    Man kann alles auch zu ernst nehmen.


    Über die Strenge schlägt hier keiner. Und wer in den seriösen Threads mal schaut, bspw. im Gamingsektor, der sieht auch, dass hier alles mit rechten Dingen abgeht. Qualitative Beiträge inkl.


    Herrgott.

  • Als schönes Beispiel lässt sich gerade wieder das neue Thema über Furrys von Taz nennen, für den ersten witzlosen Quark sind dort keine sechs Stunden vergangen. Manche Bereiche funktionieren zwar sogar recht gut, darüber hinaus pendelt das Niveau aber extrem tief. Selbst aS wirkt inzwischen wie ein kleines Paradies dagegen. Es wundert mich wie hier überhaupt etwas entstehen soll, wenn es den Usern nur darum geht, sich daneben benehmen zu können.

    Oder die Leute haben einfach nicht den Sinn des Threads verstanden, weil sie nur das große Bild und nicht den Spoiler gesehen haben. Schon mal daran gedacht?
    Eine Threadbeschreibung wäre nicht schlecht gewesen, damit den Leuten auch sofort klar wird, um was es in dem Thema überhaupt geht.
    Deshalb auch die "komische" erste Antwort.

  • Eine Threadbeschreibung wäre nicht schlecht gewesen, damit den Leuten auch sofort klar wird, um was es in dem Thema überhaupt geht.

    Das stimmt allerdings, auch wenn hinter seinem Thema weder eine Raketenwissenschaft steckt, noch die miese Beschreibung dazu berechtigt, dass man mit Schrott antworten kann.
    Ich möchte das Thema sowieso aber eher im Feedback anschneiden, hier hat es wirklich nichts verloren.

  • Warum dieser Autismus, nur weil jemand einen scheiß Thread nicht 100% korrekt erstellt hat?

  • 1. dreht es sich nicht um ein Thema allein, wenn dir der Begriff Beispiel nicht geläufig ist, schlag ihn im Duden nach
    2. sein Zustand und das Verhalten mancher User sind zweierlei - selbst schlecht erstellte Themen gehören anständig behandelt. Was ist das eigentlich für eine Logik?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gott , wie gerne würde ich Erdogan aufm Mond schießen. Was der wieder labert . Schlimmer wie Trump. Trump ist wenigstens reinstes comedy-gold

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.