Plauderthread 2.0.1

  • Bin aber echt immer noch sehr irritiert. Das Signal von unserem Router ist vor dem Haus eigentlich nicht zu Empfangen, weil es voll das Grützteil ist. Ich habe KEINEN Schimmer, was da gestern Nacht passiert ist >.<.

  • Naja solange nix schlimmeres passiert ist, ist doch soweit alles gut und das Passwort hast du ja auch gleich geändert.

  • Oder der Router ist einfach nur gesitg behindert, aber das wäre schon sehr weird. Ich konnte nicht einschlafen, habe mein Handy nochmal hergeholt und gesehen, dass ich über's mobile Inernet online bin. Das hat mich dann gewundert und in den Einstellungen habe ich dann diesen dubiosen falschen Nachnamen von mir gelesen. Mein Freund meinte, ich solle den Router mal flashen bzw neue Firmware draufspielen, aber irgendwie finde ich für dieses kack Teil nix. Ist ein Router von D-Link und da hat mein Mitbewohner schon nicht viel gutes von gehört. Na ja, landet eh bald auf'm Müll.

  • Ich will ja eh 'nen neuen, wenn ich hier ausziehe. War sowieso schon länger der Plan, weil das Ding nur Grütze ist xD.

  • Weiß nur noch nicht was ich für einen nehmen soll. Nehme ja mein Internet quasi mit. Weiß gar nimmer wie viel das war....hmmmm. Ah! Internet PREMIUM 120. Gerade inne Rechnung geguckt ^^°.

  • Aus dem Stoff könnte man einen wunderbar schlechten Horrorfilm machen. Sowas wie "Wrong Name - Der Friedhof kennt kein WLAN" oder so.

  • Sau guter Titel xD!


    @salma-chan
    Na jaaaa, beim Anbieter kriegt man ja nur immer die teuren Dinger. Da gucke ich lieber mal vorher bei amazon oder sonst wo, was es so gibt, spreche mit meinen elektronik-affinen Freunden und werde mir dann einen neuen kaufen. Ich glaube unitymedia wollte 35€ oder so haben. Geht an sich noch, aber ich weiß nicht, ob ich noch so'n zwischenteil brauche wie aktuell auch schon.

  • Naja das ganze müsste dann noch etwas gruseliger gestaltet werden mit lichterflackern, merkwürdigen Geräuschen und Nachrichten, die auf einmal auf Ihren Display erscheinen^^ Xd


    @Nachi-Chan, du wirst schon was passendes finden. Da bin ich mit ganz sicher ;)

  • Mein Router hat Angst vor mir. Der steht direkt neben meinem PC und muss mir beim fappieren zu gucken. Der traut sich solche Sperenzchen nicht...


    Nachi muss halt ihre dominante Seite hervor holen und jeden bestrafen, der ihren Namen falsch ausspricht!

  • Mein Router hat Angst vor mir. Der steht direkt neben meinem PC und muss mir beim fappieren zu gucken.

    Kenn ich. Mein Router hat im Grunde den ganzen Tag auch nur meine Klöten im Gesicht.


  • Nachi muss halt ihre dominante Seite hervor holen und jeden bestrafen, der ihren Namen falsch ausspricht!

    Das sollte ich mir wohl definitiv angewöhnen ^^!


    Und einen Espressokocher muss ich mir holen. Aus der scheiß Senseo kommt nur Wasser >.<!