Plauderthread 2.0.1


  • Erinnert sich noch jemand daran?

  • Irgendein Idiot hatte es damals auf mich abgesehen gehabt. Der hatte ap, as und paar andere Sachen von mir gehackt gehabt und Unfug getrieben. Purer Hass.

  • @Hitsu Vor allem sollte die CD erst in 2-3 Wochen ankommen. Jetzt kommt sie doch schon Samstag, dafür das Spiel später... was zur Hölle? Waurm bestell ich da überhaupt noch vor?

  • Irgendwie wirken Normies immer so autistisch, wenn sie versuchen, über 4chan zu berichten.

    Ein Ort für Beta-Männer: das Netzforum 4chan


    Bwahahaha...

  • Total unlogisch!


    So ein großes Unternehmen, dass sich in Logistik auskennen muss, macht nur noch Fehler am Fließband.


    Frage mal Miles. Er war Insider und hat mir manch Gruseliges erzählt.

  • Tell us all about amazon!

    Schiere Größe bei welcher sich Prozesse kaum noch optimieren lassen + schlecht geschulte, unmotivierte Mitarbeiter + zu geringer Wert der Ware als das ein größerer Aufwand gerechtfertigt wäre


    An solchen Problemen hakt es in fast allen Betrieben, gleich ob Amazon oder einer mittelständischen GmbH.

  • Amazon hat es wieder geändert. Jetzt kommt morgen doch das Spiel, zusammen mit der CD, die eigentlich erst Samstag geliefert werden sollte, obwohl sie erst ab nächsten Monat verfügbar ist (/hätte sein sollen?)

  • Die bei Amazon sind ganz üble Halunken. Die würfeln bestimmt mit einem D12 und einem D20 das Lieferdatum aus, und freuen sich, wenn sie ein paar arme Weebs geärgert haben. Morgen kommt vermutlich einfach gar nichts.

  • Schiere Größe bei welcher sich Prozesse kaum noch optimieren lassen + schlecht geschulte, unmotivierte Mitarbeiter + zu geringer Wert der Ware als das ein größerer Aufwand gerechtfertigt wäre
    An solchen Problemen hakt es in fast allen Betrieben, gleich ob Amazon oder einer mittelständischen GmbH.

    Sorry, darf nicht wirklich was zu sagen. Nur soviel, es wird so oft optimiert, dass ich mich eher frage wie die denn das Ergebnis der Optimierung überprüfen wollen.


    Und die Motivation der Mitarbeiter ist nicht das Problem, die werden mit Kennzahlen und Bonuszahlungen schon bei Laune gehalten. Denn bei aller negativen Pressemeldungen darf man nicht vergessen, dass man hier überdurchschnittlich für einen ungelernten Job bezahlt wird. Deutlich über den Mindestlohn.


  • Irgendwann vor 20 Jahren gab es auch einen furchtbaren Trend, bei dem man sich ein Zöpfchen seitlich oder hinten im Nacken hat stehen lassen. Das viel mir dazu gestern wieder ein. ^^

  • *fiel
    Das kommt von "fallen". Ich denke du weißt, was "viel" bedeutet ("Viele, viele bunte Smarties!" *sing along*).

  • Irgendwann vor 20 Jahren gab es auch einen furchtbaren Trend, bei dem man sich ein Zöpfchen seitlich oder hinten im Nacken hat stehen lassen. Das viel mir dazu gestern wieder ein. ^^

    Das hat es bei uns in der Grundschule gegeben, vor 15 Jahren oder so. Ist auch nicht besser als die Fags, die ein Hosenbein hochgekrempelt haben oder dieser komische Artischokenzopf oben auf dem Kopf.

  • Ohhhh! Die Zöpfchen-Geschichte xD! Da war ich glaube ich in der Grundschule...habe den Scheiß auch mitgemacht xD.