Plauderthread 2.0.1

  • Weil sich das Onlinewesen einfach entwickelt hat. Es gibt doch eigentlich ja kein "online und offline" mehr. Was in sozialen Medien gesagt wird, ist so als würdest du es an einem öffentlichen Ort sagen.
    Wenn es ein dummer rassistischer Witz ist, dann musst du dir auch die Kritik anhören die sagen, dass Leute ihn dumm und rassistisch finden. Mit einem einfachen "war ja nur ein Witz" ist es nicht getan.
    Im Internet sind nicht nur deine Freunde die wissen das es nicht ernst gemeint ist.


    Wenn ich wissen will wie gut ein Spiel ist, frage in nem Forum danach und bekomme nur so Trollantworten wie "ist nur Scheiße". Dann habe ich zwar eine Meinung, weiß aber dennoch nicht mehr als vorher.
    Warum ist es Scheiße? Warum ist dieser Aspekt so wichtig, das alle anderen Elemente darunter leiden?


    Ich hab halt was dagegen, wenn man etwas nur schlecht redet und die guten Dinge ignoriert. Egal ob es ironisch gemeint ist oder nicht.

  • Diese klar undifferenzierte Meinung findet wahrscheinlich nicht umsonst ihren Platz in diesem Thread.


    Ich glaube im Zelda Thread selbst, bzw. in den Spielethreads allgemein findet man von allen Usern schon reflektierte Meinungen vor. Meistens. :D

  • Einerseits sind Memes und Shitposts witzig, andererseits geht einem das damit verbundene Kreisgewichse auf die Nerven. Wie kann man das nur miteinander vereinen?! Das Dasein als digitaler Eingeborener ist hart.

  • Sicherlich gibt es auch gute Unterhaltungen Foren, das will ich nicht verneinen. Die aber zu finden ist aber der schwere Punkt.

  • Zitat von Kenyan

    Ein Auto wird nicht schlecht nur weil es Rot lackiert ist.

    Das stimmt. Ein Auto wird schlecht, wenn es schnell kaputtgeht. Fällt dir etwas auf?

  • LOOK AT MAH SKELETONS, BITCH!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber du wirst ja dennoch Spaß mit den Auto haben. Wenn es nicht so wäre, würdest ja sonst noch versuchen soviel Geld wie möglich dafür nach zu bekommen und es sein lassen.


    Niemand zwingt irgendwen mit nem roten Auto zu fahren. Tut er es aber trotzdem und meckert nur, dann ist er doch selbst schuld und soll es sein lassen.
    Und wenn er ja doch Spaß mit dem Auto hat, soll er auch sagen was ihn Spaß macht und nicht nur die Fehler groß aufschreiben.


    Heutzutage sind Sachen kaum nur noch schlecht.

  • Dieser Zelda-boi spielt eine wichtige Rolle in meiner "Sonic x Shadow (& Cuckles)"-Fanfiction.

  • Faszinierend, wie die tiefgründigsten Diskussionen immer gerade hier zustande kommen. Eventuell hätte man sich auf ein einzelnes, großes Forum beschränken sollen, mit +10 Plauderthreads für unterschiedliche Bereiche (Anime-Plauderthread, Spiele-Plauderthread etc.) und den üblichen Spamthemen zwischendrin.

  • Wien wurde von der Mercer Studie zum 8. Mal zur lebenswertesten Stadt gekürt.


    Dieser Herr aber bringt die Meinung von mir und anderen Wiener genau auf den Punkt.

  • Der Halunke, der meinen NieR Code geklaut hat, kann ja gar nichts damit anfangen, da man zum Aktivieren auch die CD braucht. Geil, das freut mich.