Plauderthread 2.0.1

  • Jop. Die Deutschen sind schon ein schlimmes Volk.... das Rrrrraum braucht! Heim ins Reich, das müssen die Ösis! Wie damals unter ihrem Exportschlager!

  • Wien hatte mir richtig gut gefallen.
    Es war zwar etwas dörflich, dafür aber deutlich Attraktiver als viele deutsche Städte.

  • Zitat von Hitsu

    Bei mir ists schön.



    Wenn möglich würde ich hier oder in der Region bleiben wollen.

    So geht's mir mit meiner Heimatstadt auch, obwohl es mir zwischenzeitlich so vorkommt, als ob hier irgendein Blue Velvet/Twin Peaks-Mist abläuft.

  • Huehöhä, danke :3


  • Ich habe eine schwierige Entscheidung getroffen: Ich werde mir Power Rangers im Kino ansehen.

  • Warum Power Rangers im Kino schauen wenn es Streams auf Twitch gibt?


    Wegen des Bufferings.

    Warum Power Rangers schauen?

    Weil kein Kamen Rider-Film im Kino läuft.



    @Miles Naismith Hier gibt's jede Menge spoopy Shit. Ich klinge zwar wie ein Verrückter (oder jemand mit zu viel Fantasie), aber ein paar Sachen kann ich ja trotzdem erzählen. Am besten fange ich mit der Geschichte an, die nicht nur mir passiert ist. In unserer Stadt gibt es einen kleinen Park, der zwar tagsüber ganz friedlich erscheint, zu später Stunde aber zum Albtraum wird. Anwohner beschwerten sich vor ein paar Jahren darüber, dass sie jede Mittwochnacht markerschütternde Schreie hörten, so als ob jemand endlos gefoltert würde. Natürlich sprach sich das herum und nicht nur die Polizei, sondern auch Schaulustige (darunter auch ich) begannen, nachts nach dem Ursprung der Schreie zu suchen. Wenn man jedoch dem Geräusch folgte, begann es sich langsam zu verändern. An einem kleinen Waldstück machte die Polizei den Ursprung der Schreie fest, jedoch unter der Erde. Man begann dort zu graben, hat aber nie etwas gefunden. Irgendwann hörte es dann auf. Es gibt noch andere Geschichten, aber die involvieren unter anderem ein verstorbenes Familienmitglied, deswegen möchte ich nicht darüber reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kabuto-kun Xtreme ()

  • Kabuto-kun wohnt in der Nähe eines Zugangs zur Unterwelt D:


    Hab mir gerade mal die erste Folge von Macross angeschaut. Dieser 80er-Stil ist teilweise so derpy, dass es schon wieder liebenswert ist ^^