Plauderthread 2.0.1

  • Unser Dorfkino bietet inzwischen auch eine vollständige Onlineabwicklung an. Also ohne das ein Ticket gekauft/abgeholt werden muss, man wählt seinen Sitz, bezahlt mit PayPal und zeigt dann sein Smartphone vor. Pervers wie simpel das alles geworden ist. :o

  • Und Vendel? Was macht DER Oberspacko hier?! Und wie ich sehe wurde er gesperrt - Nice :D  

    Plottwist: Eliholz, Konakona, Shabi, Chibi und der SSJMaster sind die gespaltenen Persönlichkeiten Vendels, die sich in der Realität manifestiert haben und jetzt selbst Anspruch auf die Herrschaft erheben.

  • relevant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Postillon mit eine neuen Account?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Relevantiger.... :P

  • Als Kind fand ich in Power Rangers die Rüstungen und Kämpfe und Monster und shit immer voll kultig, aber wegen der furchtbaren Highschoolgeschichten hielt ich mich letztendlich fern und sah es nie an. Erst Jahre später sollte ich erfahren, woher diese krasse Aufspaltung der Serie in hype und shit kam.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das japanische Original ist sowieso immer besser als die amerikanische Kopie. Godzilla, Power Rangers und Kamen Rider sind dafür gute Beispiele.


  • ...das sie Wortspiele verstehen und wohl besser als jeder andere verstehen, dass sich Sprache in permanentem Wandel befindet.


    Beim Begriff human geht es allerdings nicht um ein Wortspiel, der Begriff wird/wurde von Femnazis missbraucht, um ihr krudes Weltbild zu rechtfertigen. "muh patriarchy, sogar Grundbegriffe sind von Männern dominiert" etc. Ich hatte dazu mal eine schöne Auflistung solcher Wörter und ihrem tatsächlichen Ursprung gesehen, aber leider vergessen abzuspeichern.

  • http://www.vip.de/cms/ricardo-…r-umgebracht-4102939.html


    Ich wünschte wirklich, dass ich mich mit den japanischen acting anfreuden könnte, ich und tokusatsu werden so nie freunde werden. So bleibt es bei Aoi Honoo als einzige LA-show, die ich mir in den letzten Jahren komplett angeschaut habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Shabi
    Wie behindert kann man denn seine, gegen eine verfickte Katze anzeige zu erstatten und dann auch noch rumheulen, dass der Kater im Haus bleiben soll? Der muss mit seinem affigen Köter ja auch nach draußen, weil reine Haushaltung an Quälerei grenzt (wenn's die Katze denn nicht anders will). Menschen....zum KOTZEN!!

  • @Shabi
    Wie behindert kann man denn seine, gegen eine verfickte Katze anzeige zu erstatten und dann auch noch rumheulen, dass der Kater im Haus bleiben soll? Der muss mit seinem affigen Köter ja auch nach draußen, weil reine Haushaltung an Quälerei grenzt (wenn's die Katze denn nicht anders will). Menschen....zum KOTZEN!!

    Aber so viele erhitzte Gemüter heute.

  • Aber war das denn von heute? Man...man kann einfach nicht Katzen anzeigen! Man kommt dem Vieh einfach nicht zu nahe! Wie viele von denen wollten die denn wohl auch streicheln? Wer denkt mal drüber nach, dass er den Bereich für sein Revier hält? Menschen sind einfach grenzdebil (und da schließe ich mich nicht aus).

  • @Shabi
    Wie behindert kann man denn seine, gegen eine verfickte Katze anzeige zu erstatten und dann auch noch rumheulen, dass der Kater im Haus bleiben soll? Der muss mit seinem affigen Köter ja auch nach draußen, weil reine Haushaltung an Quälerei grenzt (wenn's die Katze denn nicht anders will). Menschen....zum KOTZEN!!

    öhm... Sarcasm?