Plauderthread 2.0.1

  • Ist echt süß! Also ich würde es mir kaufen.


    Ist es eigentlich seltsam, wenn man Teenie Serien wie Misfits, Skins und co durchsuchtet? Bin gerade total begeistert von der norwegischen Serie Skam.

  • Ich bin seit gestern dabei Hwarang durchzugucken. Miles...vielleicht ist das auch was für dich :D! Auch wenn's manchmal etwas sehr dramatisch ist xD.

  • Eine Person habe ich ja schonmal angesteckt. Mir gefällt sie auch ganz gut. V ist am Anfang eher 'nen Nebencharakter. Weiß nicht wie es ab Folge 11 weiter geht. Alte scheiße! Ich habe gestern erst damit angefangen und bin jetzt schon bei Folge 11! Knapp 10 Stunden K-Drama xD.

  • Das kommt sicher auf die Serie, die charas und auf die Burschen^^ an, die da mitwirken ^^

  • Me too :)

    Nice. Das kennt gefühlt sonst keiner. Und für mich ist die 3. Staffel pures Zucker!


    Hwarang sieht doch nach sehr klassischen Historiendrama aus. Liege ich da falsch? Denn zur Zeit bin ich eher in der Stimmung für was fetziges...

  • Ach es geht. Es geht nicht unbedingt um mega Intrigen oder so. Love triangle und Probleme blabla ^^. Was meinst du denn mit "was fetziges"?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Miles Naismith
    Guck dir einfach Folge 1 an und gut :D!


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.