Plauderthread 2.0.1

  • aP ist für mich jetzt auch vorbei.
    Ich habe dem Spamthread die letzte Ehre erwiesen, auf die Art und Weise, die ich am besten fand.
    aP war schön, aber es geht weiter.


    Achja, meine Theorie:
    Ich habe nie meine E-Mail bestätigt. Also am Anfang schon, aber um 2014 wurde nochmal danach gefragt und ich habe es einfach nie gemacht xD

  • Doch, das ergibt Sinn imo, mensch konnte mich deswegen auch nicht mehr in der Nutzer_innenliste suchen oder meinen Geburtstag im Kalender sehen.

  • Spam ist aPs True Survivor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen also einfach nur unsere Mailadresse ändern und dann nicht bestätigen, um wieder freien Zugriff zu bekommen? Interesting.



    Das mit dem 10. April kommt daher, weil ich Vendel das vorgeschlagen habe und er sein Einverständnis gegeben hat. Jetzt hat er eine SNEAK ATTACK gemacht!



    edit: so einfach ist es wohl leider doch nicht :( Wahrscheinlich hat Vendel alle User, die Bedingung X = Registrierter Nutzer sind, in eine Benutzergruppe ohne Schreibrecht geschoben. Spam als nicht bestätigter Nutzer konnte dem wohl so entgehen.


    edit2: Ich sehe gerade, dass Younez auch noch seinen Avatar hat.

  • Ok, den Nachtbus nehme ich nie wieder bei Flixbus. Zum Schlafen kommt man da eh nicht. Warum hat man die Bussitze nicht so konstruiert, dass man sich quer bequem hinfläzen kann?


  • Alles cheater und hacker-tricks! Und bestimmt war Vendel das mit dem Ddos-Angriff xD.


    @Schnitzelschale
    Warum hast du eigentlich entsprechenden Thread noch nicht eröffnet? Dann mache ich das einfach mal!

  • Da hatte Vendeltreppe nochmals kräftig die Werbetrommel für sein Forum gerührt. Das ging dann aber doch schneller zu Ende als gedacht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.