Plauderthread 2.0.1

  • Ich hoffe trotzdem, dass ich das nicht live sehen muss. Es gibt ja auch diese Dinger für Frauen, die quasi nur so groß wie 'ne Slipeinlage sind...damit man keine Streifen sieht, wenn man sich gegrill hat. Ja muss ich trotzdem nicht am Strand sehen >.<! Geh halt an'n FKK! Boobies sind okay ^^°.

  • Letztens beim Picknick bei 25 grad schon die ersten boobies im Stadtpark auf der Wiese liegen sehen. Die waren aber schon ziemlich überreif X/ was auch nicht besonders ästhetisch war. Das muss ich aber auch nicht haben leutz :huh:

  • Ne normale Badeshorts für Männer ist vollkommen okay :3 ...und natürlich ein hübscher sixpack dazu 8o

  • Das Teil rutscht wohl auch gar nicht runter. Wird das getaped oder wie? :whistling:

    Das ist nicht getaped. Das hält nur, weil man es in ein Loch eingeführt hat. Das Loch hat Gott sei Dank einen Schließmuskel... :S

  • Ich hoffe trotzdem, dass ich das nicht live sehen muss.

    Es ist natürlich dein gutes Recht, das nicht schön zu finden, ich wollte nur sagen, dass bei Männern der Penis im schlaffen Zustand oft genug recht klein werden kann, besonders, wenn es kalt ist : D


    Jemenschen zu bodyshamen finde ich trotzdem nie okay :S

  • Spam....verarschst du mich jetzt? Bodyshame? Warum erwähnst du das bitte? (ja....werde gerade nöckelig, weil ich nur meinte, dass der Pimmel der mir völlig fremden Herren auf den Bildern recht klein sein muss, weil ich andere Anblicke gewohnt bin). Also nochmal deutlich: Ich habe mich nicht über kleine Pimmel lustig gemacht! Ich weiß selbst wie sehr die zusammenschrumpeln können! °°°>.<°°°

  • Okay....*'nen sauren Apfelring isst und sich wieder beruhigt*. Ich sollte was essen. Ich bin immer so schnell auf 180, wenn ich hungrig bin >.<.

  • und natürlich ein hübscher sixpack dazu 8o

    Nein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Mann ist alles andere als unattraktiv, auch ohne Muskeln.

    Das habe ich auch nie behauptet. Ganz im Gegenteil, genau so möchte ich eines Tages auch sein, muss mir nur noch so eine coole Rotzbremse wachsen lassen