Plauderthread 2.0.1

  • Ich muss meinen Feind kennen, oder etwa nicht? :P
    Außerdem werde ich das Seminar nur besuchen, wenn die Prüfungsleistung eine Klausur ist. Es handelt sich nämlich eigentlich um eine Veranstaltung für Master-Student_innen. Habe mich für 5 Kurse oder so angemeldet und werde einfach mal schauen, in welchen ich auch bleiben möchte und in welchen ich auch die Prüfungsleistung erbringen möchte.

  • Aber dann hast du es hinter dir. Du musst nicht 2x zum Arzt fahren und den ganzen Spaß mit der OP, Einlagen, Schwellungen und Betäubung ertragen. Einfach ein Wochenende lang Suppe schlürfen, und fertig

    Aber genau der scheiß kann spam wahrscheinlich erspart bleiben, wenn seine Weisheitszähne wirklich ausgewachsen und an sich ok dastehen.

  • @Suppe schlürfen
    Meine Fresse war zwar nach der Weisheitszahn-OP mega angeschwollen, aber ich konnte/durfte alles essen außer Nüsse. Die machten sich im Sommer eh rar, also war das kein Problem. Musst dir nur nach jedem Essen den Mund ausspülen, weil das sonst in der Wunde bleibt. Am schlimmsten war wohl das Entfernen der Iodbänder am nächsten Tag. Man bekommt in die Wunden Stoffbänder, die in Iod getränkt sind, um die Wunde zu desinfizieren. Ich hab' mir nix bei gedacht (wusste es aber die ganze Zeit nicht und dachte mir beim Abendbrot nur "warum schmeckt alles so scheiße?"; erst am nächsten Tag sagte man mir, dass ich doch Iodbänder im Mund habe). Dachte, dass die nur ein bisschen in der Wunde liegen.....einen verfickten SCHEIß waren die nur ein bisschen drin! Kacke tat das weh! Ich hatte mich auf leichtes Ziepen eingestellt, aber das war Uterus-Punch von der derbsten Sorte...im Mund! Gar nicht cool! Vom ziehen der Fäden merkste dagegen nix. Also...alles tutti :D! Ganba! ;)

  • Wenn jetzt WENIGSTENS einer von euch "cool Story bro" geschrieben hätte, dann wäre es ja noch lustig gewesen. Nicht mal DAS könnt ihr xD ;).

  • Aber...es hätte halt gut gepasst und wäre lustig gewesen. Muss ich mich jetzt auch noch selber dissen? Manno!

  • Ich hatte keine Iodbänder, dafür aber so lustige Gummi Einlagen, die der Arzt mir dann nach einer Woche rausgezuppelt hat.

  • Anime in einer deutschen Mainstream Zeitung?


    Scheiße, wenn sich jetzt Normies für mein Hobby interessieren, dann ist das als Hipster nichts mehr für mich. Bye! :thumbdown:

  • Oh, Normies haben schon lange Interesse an unserem Hobby, bloß nicht auf eine Art, wie man sich das vielleicht wünschen mag. Sondern mehr in die Richtung von unerwünschten Cosplayern, Kinderfickern oder "Stefan H. galt als stiller Mitschüler, dessen Welt sich um Gothic, /b/ und den jap. Anime drehte"


    @Suppe schlürfen

    tl;dr

  • Ich bin grad etwas erstaunt, dass so ein Artikel ausgerechnet in der FAZ erschienen ist. Noch dazu ein relativ neutral geschriebener ohne den ganzen "Anime ist für Kinder" Schmuh.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.