Plauderthread 2.0.1

  • Gab es da nicht so ein Haman Karn-Bild? Als beste Waifu, weil Kämpferin, Politikerin und Mutter? D:

    Wer hat hier noch 'ne Woche Ferien?! Gib' sie mir!!!

    Klau Hitsu doch nicht seine Ferien. D:
    Aber hey, kannst du nicht auch theoretisch Lehrerin an einer PTA-Schule werden? Dann hast du doch auch viele Ferien : D

  • Ostern werden Eier gesucht. Aber Shin Megami Tensei IV hätte ich auch genommen.


    @Spam
    Dafür muss ich dann aber nach dem Studium irgend 'nen Zusatz in Pädagogik machen und...ich würde mit diesen kack Bratzen in der Schule sterben xD. Das war schon schrecklich für mich, als ich nur als Schülerin da war xD.

  • Ich habe statt einer großen und kleinen bestellten Pizza zwei große bekommen!
    Und noch etwas Schleck von meiner Mutter.

  • Eine Annemarie mit Kleid aus Jeans- und Bluse aus Kimonostoff, dazu Cornrows, das wär' doch mal 'n Look. x3
    Hach ja, kulturelle Aneignung ist schon toll.

    Das war schon schrecklich für mich, als ich nur als Schülerin da war xD.

    Kann ich verstehen. D:

    Anime oder Animes als Mehrzahl ist doch völlig wayne \o/

    ...Aber was hat das mit dem Thema zu tun? D:

  • Habe ich schon paar Mal bei ihr gelesen, dass sie Sachen sagt die gar nichts mit irgendwas in Verbindung stehen.

  • Habe ich schon paar Mal bei ihr gelesen, dass sie Sachen sagt die gar nichts mit irgendwas in Verbindung stehen.

    Nein hast du nicht. Nur weil du angepisst von mir bist, musst du nicht Zeug schreiben, das nicht stimmt. Danke. Und nein, darauf möchte ich keine Erwiderung. Cool.


    Ich hatte eine Diskussion, was nun richtig oder falsch ist, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Schlussendlich ist es eigentlich egal, ob man nun Anime in der Mehrzahl mit oder ohne 's' schreibt. Anerkannt ist wohl beides, würde ich sagen. Und ein richtiges Thema hatten wir nicht, deswegen hab ich mal eins gegeben, kann man machen, so im Spamthread.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Weiß man nicht. Vielleicht hat er ja doch schon so Sachen gelesen. Das kann ja nur er wissen, was er gelesen hat und was nich.


    Aber weil vorher von Pizza geredet wurde - da kommt man eher zu Manga. Und da ist ja der Plural - ähnlich wie bei Pizza es Pizzen ist - Mangen.


    Und in UK gibts Neuwahlen im Juni. Aber das nur so nebenbei. :D