Plauderthread 2.0.1

  • 84


    Warum gibt es keinen Kuchen-Lieferdienst? Und warum gibt es keinen Lieferdienst um Mitternacht, der Kuchen liefert?

    Ja, okay fair. Ich hatte nur vergessen dass es im CountdownThread war. Irgendwas, was keinen Bezug hatte, hatte ich im Kopf. Was in diesem Sinne auch stimmt, nur der Kontext der Umgebung macht es passend.
    Ich entschuldige mich meiner Aussage.

    Nein hast du nicht. Nur weil du angepisst von mir bist, musst du nicht Zeug schreiben, das nicht stimmt. Danke. Und nein, darauf möchte ich keine Erwiderung. Cool.

    Dann hast du Pech, diese bekommst du nämlich. Du hast mich verascht und nicht anders rum, ich habe darauf nie eine Antwort bekommen wieso, nein, du hast mich nur ignoriert und gar nichts mehr gesagt.
    Ohne das ich irgendwas falsches gesagt habe gemacht habe (meines Wissens nach), ohne irgend einen Grund.

  • Ich bin aber auch dafür, bei jap. Begriffen nicht bloß mit einem angehängten "s" die Mehrzahl zu verdeutlichten.


    Mangaka -> Mangakas -> Mangakan
    Anime -> Animes -> Anima(s) (der Anime/die Anima(s))
    Manga -> Mangas -> Mangen

  • Oh sieh mal, Nachi ist da <3



    Lol Neal, ich meinte damit, das jeder das so machen kann, wie er möchte. Anerkannt wäre ja beides, mit oder ohne 's' bei Manga oder Anime. Die anderen Formen sind mir unbekannt, oder wie sagen die das in Japan, wo es doch keine Mehrzahl bei manchen Wörtern gibt?


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ernste Frage liebe Leute.


    Stellt euch vor, ihr habt euch mit einem guten Freund schlimm zerstritten. Der Kontakt ist für lange Zeit weg und somit auch die Freundschaft.
    Lange lange Zeit später meldet sich diese Person wieder. Ihr redet locker paar Male, sogar die andere Person fragt ob man Zeit hat um zu plaudern.
    Doch dann, eines Tages. Antwortet diese Person erneut nicht mehr. Ohne Grund, es gab keinen Streit wie damals. Man bekommt einfach keine Antwort mehr auf Fragen wie "wann hättest denn Zeit" oder "was ist los?"
    Ihr erfährt nicht wieso das passiert ist. Wieso diese Person wieder den Kontakt von einem Mal aufs Andere abbricht.


    Ist das Verhalten dieser Person fair? Hätte die andere Person zumindest nicht verdient den Grund dafür zu wissen?


    Natürlich muss kein Kontakt gehalten werden, wenn einer der Personen es nicht will. Aber es so zu machen, finde ich schon falsch.
    Ich denke, es verletzt erneut Gefühle, welche schonmal eine lange Zeit brauchten geheilt zu werden.


    Möchte eure Meinung wissen, denn vielleicht liege ich ja falsch. Bin nur naiv, dumm und so darf man sich gegenüber anderen Leuten verhalten die man einst gut kannte.

  • Ach, ein paar hier werden schon denken können. Außerdem ist das hier der Plauderthread. Lesen hilft.


    Frage des Tages wurde ja geschlossen. Da hätte es besser gepasst.

  • @Schokohase
    Ich beiße auf jeden Fall zuerst die Ohren ab :D!


    @Frage
    Stell die Frage doch wirklich mal im Unterforum. Ich melde mich nachher nochmal, wenn ich wieder Zuhause bin.