Plauderthread 2.0.1

  • Irgendwelche Probleme/Beschwerden gehabt? Ich wäre nach einer Woche krepiert... Döner ist so scheisse, kann es auch nicht mehr essen

  • Kirschen oder so ... manchmal auch. Oder Pfirsische (so Steinobst). Aber da dann eher so ne Art Kloss im Hals (es ist unangenehm, besonders beim Schlucken) - aber stört nicht die Atmung. Viele geile Sachen fallen weg bei mir. Aber Bananen und Trauben gehn. Trauen kann ich auch so 500g-Packung in paar Minuten komplett leeren. Erdbeeren gehen auch. Das sind zum Glück noch geile Sachen die gehen.


    Zum so essen sind Erdbeeren auch geiler als Kirschen. In Joghurt gehen Kirschen - da sind die geiler und Erdbeeren schmecken mir da überhaupt gar nich. Aber Kirsch-Joghurt macht süchtig, wenn die fast bissl wie Marzipan schmecken.

  • Camelot....wurdest als Kind einfach nicht oft genug verprügelt! Dann würdeste jetzt auch nicht sagen "Ihh Lachs"! :P Ja, ich bin nicht lieb. Das habe ich einem guten Freund auch gesagt, als er meinte, er mag keinen Fisch. So bin ich. Es tut mir ein kleines bisschen leid. Bin dann mal einkaufen ^^°.

  • Habe genug von Rewe -.-
    immer wenn ich da Lebensmittelkaufe sehen sie gut aus, entpuppen sich aber sobald ich zuhause angekommen bin als schlecht bis komplett verfault wenn ich sie essen will -.-


    Die Avokado roch eben nach dem Aufschneiden wie eine Schnapsleiche und der Spargel roch nach dem Auspacken als hätte man etwas totes in ein Kodom gelegt und eine Woche lang in der Sonne verwesen lassen.


    Nach der Geruchmischung habe ich beschlossen heute nicht zu essen -.- <X<X

  • immer wenn ich da Lebensmittelkaufe sehen sie gut aus, entpuppen sich aber sobald ich zuhause angekommen bin als schlecht bis komplett verfault wenn ich sie essen will -.-

    Ich kaufe immer bei Rewe ein (weil der am nächsten liegt), und hatte nie derartige Probleme.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "a research group"

  • Gyros Pita finde ich besser.


    REWE verkauft eigentlich gute Sachen.
    Ist mir so auch noch nie vorgekommen.