Plauderthread 2.0.1

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich in meinem Zimmer eingewischt und komme über den nassen Boden nicht in die Küche um mir neues Wasser für meinen Tee zu machen Q.Q)/


    oh the DRAMA! t.t)/

  • Gibts eigentlich schon nen "Lacher des Tages"-Thread? Ich bereite grad einen Thread übers deutsche Fernsehen vor ... nebenher mal aus Spass Til Schweiger gegooglet (wollte eigentlich nur seine Wiki-Seite und die halt über Google suchen). Da kommt mir sowas entgegen - als News:


    Til Schweiger liefert sich gerade eine skurrile Schlammschlacht mit der „Hamburger Morgenpost“. Die Zeitung hatte im Januar fälschlicherweise behauptet, Schweiger verkaufe in seinem Restaurant das teuerste Leitungswasser Hamburgs. Der Schauspieler setzte vor Gericht eine Gegendarstellung durch.


    Die „Morgenpost“ musste auf ihrer Titelseite folgende Aussage Schweigers drucken: „Ich verkaufe nicht das teuerste Leitungswasser.“ Die Zeitung jedoch ließ das nicht unkommentiert stehen – sondern stichelte direkt unter der Gegendarstellung weiter gegen den 53-Jährigen.


    Genial. Was die da mal wieder für Probleme haben.

  • Achwas, Leitungswasser in hh ist total verkalkt. Hab da ewigkeiten gewohnt und musste meine Geräte ständig entkalken.

  • Nachi scheint ihn ja nicht so zu mögen. :D Mag den auch nich. Da sind mir bestimmte Fernsehdarsteller aus dem dt. Raum (Fritz Karl und so) lieber. :D


    Ich vermute dass er so dargestellt wurde als sei er geldgeil/Abzocker. Was bei nem wohlhabenden Schauspieler natürlich noch stärker wirkt, wenn man darauf Seitenhiebe verteilt.


    Ansonsten ist es ja ganz gängig, dass man auch mal im Restaurant die Pacht/Miete (oder halt auch bei Eigentum gewisse Kosten)) mit reinkalkuliert - und die Personalkosten. Und deshalb Zeug schon einiges teurer ist als die Rohstoffe allein.


    Aber bei Leitungswasser ist das halt schon sehr krass. Gibts das nich in manchen Restaurants sogar kostenlos (wenn man vielleicht Tabletten nehmen muss und höflich danach fragt)? Da würd ich schon nen edles Tafelwasser aus irgendner Dingsbums-Quelle komplett naturbelassen und vom Papst persöhlich geweiht erwarten - in nem Spitzenrestaurant dessen Eigentümer/Betreiber ein so nobler dt. Staatsbürger ist, der sich viel um den dt. Film bemühte und da erfolgreich war.

  • ist es wirklich erwiesener maßen Leitungswasser?
    für mich klang das eher als wollten sie das wasser nur als teuer und nichts besonderes darstellen.

  • Das mit dem Leitungswasser klingt auch mehr nach Ironie. Wahrscheinlich ist nur stinknormales stilles Wasser aus der Flasche gemeint, das dann aber von 'ner ganz bestimmten Marke und deswegen sau teuer ist. Kann man machen, ist dann aber asi.


    Und ja, ich mag den Fatzke nicht. Er ist kein sonderlich guter Schauspieler und benimmt sich auch in den (asozialen) Medien oft daneben.

  • Ich würde ihn eher als ein Bühnenbild bezeichnen und nicht als Schauspieler. Dann passt es zumindest von der vielfallt seiner Mimik her.

  • Hahaha Josi :D
    Der spacko hat es sogar bis in Tarantinos "inglorious bastards" geschafft. -.- völlig zu unrecht.

  • versteh ich auch nicht. Tarantino setzt ja ganz viel auf Kameraarbeit und Schauspieler die mit ihrer Mimik echt super was machen können.
    Und dann hockt dazwischen aufeinmal der Stein mit Schmollmund Schweiger -.-'