Plauderthread 2.0.1

  • So wie es aussieht, habe ich noch einen langen Weg vor mir bis zum Arch Wizard.



    Versteh ich auch nicht, dabei ist das doch voll heiß.

    Vor allem sind die Dreier doch geil!


    Für mich ist das Problem, ich mich nur in Real Life verliebe. Und bei meinem Geschmack ist es schwer, eine Gelegenheit zu finden, Sie anzusprechen.

  • @Hitsu: 8 Stück insgesamt, zwei habe ich schon hinter mir.
    Danke! Du hast ja bereits deinen Bachelor, bist du dann schon im Master?


    Yukki hat das Spiel auch gespielt, was mich daran erinnert, dass er ja noch gar nicht hier ist. :O

  • Acht Stück sind verdammt viel, puh.


    Ich glaube bei mir waren es mal höchstens sechs oder so.
    Kein Wunder, dass du so viel Stress hast. Aber bekommst du schon hin. Danach sind ja auch Semesterferien! :)


    Genau, bin momentan im Master.

  • Da wird hinter meinem Fell über mich geredet. Ihr bekommt jetzt gar nichts vom meinem Fisch!!


    Okay doch, hab zu viel gemacht, kann das nicht alles essen.



    (zum Glück hat Shabi das gesagt, würde mir niemand glauben das ich echt ne Katze bin und den wahren Kennye längst getötet habe. Aber er beginnt langsam zu stinken. >.<)

    Kenyan, die Kenkatze

    Einmal editiert, zuletzt von kenyan ()

  • Du bekommst heute ein Schälchen Milch. Die Nachzucht im Aquarium muss erst mal wachsen.

  • Ich müsste mal mein Spülbecken durchsieben. In der Suppe dort haben sich bestimmt auch schon Fische entwickelt.

  • @Nachi, ich komme da auch immer ausversehen drauf. Der Button oben reicht doch zum erstellen der Threads. Der unten ist überflüssig.


    @kenyan, mein Tag war miau.

  • @Schnitzelschale

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohh weh Nachi. Gute Besserung sage ich da mal. *auf die Stirn pat*


    Miau Tage sind gute Tage Salma. Freut mich zu hören. :3