Plauderthread 2.0.1

  • Zigaretten=schlecht! Egal was, Kippen sind nur kacke. Rauch stinkt, man selbst stinkt, es ist teuer, es ist ungesund, es nervt Nichtraucher. Also lässt man das einfach mal bleiben ;).


    @Kaffee
    Habe morgens gar keine Zeit für Kaffee, aber dann kommt nachmittags mein kleines Kaffee-Ritual. Ich befülle meinen Mokkakocher und warte bis der schwarze Saft nur so sprudelt. Alleine schon das befüllen der Kanne ist schon beruhigend. Ich trinke nicht viel Kaffee, aber ich kann echt nicht behaupten, dass er mich aufputscht. Ich muss wohl auch so langsam den Milchanteil reduzieren. Den Kaffee von Marquis habe ich bisher nur halb-halb trinken können. Nur Kaffee bei meinen Eltern konnte ich schwarz trinken. Da ich mittlerweile aber bei meinem tollen Kaffe nix mehr merke....muss wohl der Milchanteil runtergeschraubt werden ^^°. Ich höre schon wie Came-imouto-chan sagt "Do it Nachi! JUST. DO IT!"

  • Sicher, aber Zigaretten sind eben etwas, auf das man total verzichten könnte. All die Punkte, die ich aufgezählt habe....ich frage mich, warum ich damals nicht viel früher aufgehört habe zu rauchen. Wobei ich "zum Glück" nur Gelegenheitsraucher war. Mir tat's letztlich einfach um mein Geld leid. Die Gesundheit war mir scheißegal zu dem Zeitpunkt xD.


    Und wth ist mit Schnitzelschale passiert oO?! Kein Profilbild, kein nix mehr?!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • vllt. Driftest du langsam schon Richtung herrenwitz ab

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Es passiert eher mir selbst, dass ich den nicht raffe, auch wenn's offensichtlich ist. Der ist mit 20 halt einfach noch zu grün hinter den Ohren. Die heutige Jugend...das sind einfach keine Steineschmeißer mehr so wie wir.

  • Bei dir Jungspund hören sich solche Kommentare einfach falsch an, Nachi!


    Neee, ich glaube einfach, dass angehende Archivare einfach nicht das beste Material sind, um Witze zu reißen. Die halten ja 3 Bier auf einer Weihnachtsfeier mit den Kollegen für verwegen. Ist ja auch die heftigste Party im Jahr...

  • Miles...du weißt wie alt ich bin, oder?


    Jetzt isser still....weißt du's etwa nicht ^^?

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()