Plauderthread 2.0.1

  • @Kabuto-kun was war los ich wurde getaggt. Hab mitbekommen das User gebannt wurden.
    @Nachi Bier schadet fast nie das Wochende steht vor der Tür.


    Da wir im Plauderthread sind.
    Wollte mir vorher das OP von Maid Dragon ankucken dass ist daraus geworden. :D: Schön wie kreativ manche sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das DB OP ist auch gut. :wink:  
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja....gebannt im eigenen Forum. Ein Trauerspiel! Und ich weiß immer noch nicht wo fiesi abgeblieben ist.

  • Schade. Schnitzelschale ist jetzt wohl FREE FROM FOXDIE, FREE FROM THE SYSTEM, FREE FROM ID CONTROL

  • Der Schnitzelschale hat ne neue FinDomme (Domme = weibliche Form von Dom - dominante Person, Fin = Financial - also ne Geldherrin) an die er alles Geld abgeben muss (sie ist sehr streng). Deshalb kann er die Mitgliedsgebühren von Nigatsu nicht mehr bezahlen.

  • 1970: "I bet by 2017 we will have flying cars and live on mars!"
    2017: Love knows no dimension

  • So langsam befürchte ich das mir Milch nicht mehr bekommt. Heute habe ich fürs Müsli mal wieder welche gekauft, und kämpfe seither mit einem aufgeblähten Bauch. Milchprodukte machen mir aber nicht zu schaffen, was schon merkwürdig ist. :/

  • Eigentlich sollte ich 300 Seiten Text lesen, aber lieber mache ich ein paar Übungen über die Aussprache des uvularen /r/ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich sollte eigentlich einen Text schreiben. Vertrödel meine Zeit aber lieber bei Youtube. Ach, und meine sozialen Kontakte sind auch gerade nicht existent....