Plauderthread 2.0.1

  • Kochen kann Yukino gar nicht. Ich hab sie mal gebeten zu kochen, als ich kurz wohin musste, als ich wiederkam, hatte sie nicht mal Wasser in den Topf gefüllt.

  • Da real question: Wieso sind es 5 Teller?!?!?!?! Aber nur 4 Kerzen? 4. Advent. Ich verstehe. Vllt ist die Beziehung mit Yukino auch gescheitert und Schnitzel weint der alten Zeit nach und hat jetzt den Blick auf Asuna geworfen, bei der es immer noch nicht geklappt hat. I see :>.

    Ach, was das betrifft: Ich hab, als wir die Aktion in Dresden gemacht haben, ein paar Bilder in eine Whatsapp Gruppe gepostet. Ein Kumpel, der da auch drin ist, saß eh im Zug nach DD und ist noch mit vorbeigekommen. Man hat ihm aber im Supermarkt angesehen, dass es ihm leicht peinlich war, als mein Kumpel an der Kasse angefangen hat, seine Waifu auszuschimpfen. Wie auch immer, auf jeden Fall war er dann halt das 5. Rad am Wagen auf unserem Doppeldate. War trotzdem lustig.

  • Sehr geil war aber, dass, als wir mit unseren Dakimakuras am Hbf auf ihn gewartet haben, eine Gruppe Jugendlicher vorbeikam, von denen ein Mädchen eine aufblasbare Gummipuppe von einem Typen unterm Arm hatte. Leider haben wir vergessen, ihr eine Mail zu hinterlassen, damit sie uns das Foto davon zuschicken lassen kann :(

  • Mein Kumpel lebt aber in der Tat in einer polygamen Beziehung, seit einem Jahr hat er nämlich auch noch Gasai Yuno bei sich wohnen.

  • Bei der würde ich aufpassen, sonst hat er ein Messer im Rücken, wenn er Asuna angeifert.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Yuno hat auf diesem Dakimakura kein Messer im Rücken sondern ein Handy im Arsch.





    Zitat von elfa

    Na, wenn das nicht eine Chance für das 5. Rad am Wagen ist.

    Ich hab ihm auch schon gesagt, so, wie das Frauenverhältnis an unserer TU ist, kann er sich auch gleich ein Dakimakura kaufen, aber er meinte, so verzweifelt sei er noch nicht.

  • Nö, aber viel besser ist es nicht. Und die Frauen, die vorhanden und nicht vergeben sind, zählen nicht.


  • Hach, so schön zu hören, dass zwischen dir und Yukino alles läuft!

    Ich nicht. Hatte überlegt mir Sie auch als Waifu und Dakimakura zu zulegen. Aber wenn die Sch***** mit jemanden anderen glücklich ist, dann kann Sie mir gestohlen bleiben.

  • Das ist natürlich sehr traurig. :(
    Ich fühle mit dir! Aber du weißt ja, wo die Liebe hinfliegt.
    Du wirst schon jemand passenden finden.

  • Dass er Schnitzel und dich gesperrt hat habe ich nie verstanden. Aber seine Aktionen jetzt sind ja auch wieder hochprozentig. Führt sich auf wie ein mauliger teenie. Klar verstehe ich, dass er keinen Bock mehr hat, so viel Kohle in dieses vergammelte Forum zu stecken, aber die Aktionen, die er so nebenher riss, waren trotzdem arg asi!