Plauderthread 2.0.1

  • Ist schon etwas her, deswegen hab ich die Details auch nicht mehr im Kopf. FF, Luthan und ich sind halt irgendwie negativ aufgefallen, weil wir viele Threads nicht ernst genommen und stattdessen komisches Zeugs gepostet haben. Irgendwann meinte FF zu mir, wir sollten doch unser eigenes Forum aufmachen, um der harten Knute der Mods zu entkommen.
    Das haben wir auch mit shabadadu.org schnell in die Tat umgesetzt. Ich hab etwas später als Gag einen Zweitaccount auf aS erstellt (PöttchenDoof), um mich ins Team einzuschleichen. Ziel wäre es gewesen, irgendwann Mod zu werden, immerhin hab ich es zum PR-Manager oder so geschafft und hab kostenloses Premium bekommen. Als das rauskam ist Vendel irgendwie auf den Trichter gekommen, FF würde die Leute auf shabadadu.org für das Trollen bezahlen, weswegen FF auf aS und aP gebannt wurde, obwohl er einen Scheißdreck getan hat. Mein Hauptaccount folgte kurze Zeit später, genau so der von Luthan.


    Dann hat u.a. Nananaka ein paar lustige Sachen über das Forum erzählt:

    Zitat von Nananananaka

    Beim Fettsackt Forum sollte man vorher wissen das FF eine andere Vorstellung von Privatsphäre hat. Also keine wichtig E-Mail Adresse verwenden, keine persönlichen Sachen per PN verschicken,... usw alles was auf Provat gestellt ist kann theoretisch auch vom Admin eingesehen werden.


    Wie auch immer, vor gut 1/2 Jahr war Shabadadu plötzlich futsch, weil FF da eine kleine Codezeile eingefügt hat, die alles löscht, wenn er sich zu lang nicht mehr eingeloggt hat. Vor ein paar Wochen hat er alles neu eingerichtet, und dann kamen die aniPodium-Menschen.

  • Er hätte ja auch das Forum an jemanden abtreten können, anstatt es mit ner hypbsbotschaft an die User in 2 Monaten zu schließen. Das schlimmste war dann, dass die PN Funktion deaktiviert wurde und wir praktisch mundtot auf ap waren. Da fehlt mir eindeutig die Kommunikation mit der Anhängerschaft, zumal viele von uns schon jahrelang angemeldet sind und man sich immer mal übern weg läuft. Wussten denn eigentlich die Mods schon vorher von seinen konkreten weltuntergangsplänen oder haben die auch erst die genauen Einzelheiten mit der hypbsbotschaft zum 1.2. erfahren?

  • Zitat von Salma

    Wussten denn eigentlich die Mods schon vorher von seinen konkreten weltuntergangsplänen oder haben die auch erst die genauen Einzelheiten mit der hypbsbotschaft zum 1.2. erfahren?

    Wir wussten davon.

  • Wegen Fettis Forum durfte ich damals kein Moderator auf aniSearch werden :D


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ja, ich habs gesehen, das freut mich total! Vielen Dank dafür :)
    Und ach was, ich bin dir nicht böse. Ich war eher böse auf Vendel damals xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba