Plauderthread 2.0.1

  • [...] New [World] Order.

    *triggered*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn es nur eine Option gäbe, dieses Spiel LEGAL auf englisch spielen zu können....zum Kotzen!

  • Wolfenstein ist halt deswegen ne Ausnahme, weil es Nazisymbole enthält, die eben per Strafgesetzbuch verboten sind.


    Soweit ich weiss, sind indizierte Spiele z.B. nicht verboten, sie dürfen halt nur nicht angeboten werden. Oder so ähnlich...

  • Bei verfassungsfeindlichen Spielen ist es was anderes, da hier auch die Verbreitung generell verboten ist. Es sei denn, es geht um Kunst oder geschichtswissenschaftliche Aufarbeitung wie in Museen.

  • Genau da liegt das Problem. Und eine Änderung diesbezüglich ist so aufwendig, dass kein Publisher sich darum kümmern will

  • Mir ist es ja egal, wenn ich Wolfenstein zensiert spielen müsste, aber ich will einfach nicht die deutsche Synchro haben. Dass eben diese aber, ohne eine andere Wahl zu haben, auf's Auge gedrückt wird, finde ich total scheiße. Na ja...bin mal pennen. Cya suckers :*!

  • Ich will die aber nicht. Vor allem die Szene mit der Kettensäge...die Stelle ich mir auf deutsch schon recht meh vor.


  • Falls jemand die Gründe für den Untergang von DN lesen möchte, bzw. nicht konnte. Wirklich Überraschend war daran nun nichts gewesen. Auch wenn es natürlich nichts nützt, ständig über das Ende der Foren zu klagen, bleibt es trotzdem schade, so ähnlich durfte man sich wohl vor 20 Jahren schon im Usenet gefühlt haben. Interessant wäre noch seine Bemerkung über eine erhöhte Aggression mancher User, dass man zudem in Foren einem immer härteren Umgangston ausgesetzt ist, viel mir während der letzten Jahre auch negativ auf.


    In solchen privaten Nischen werden Foren sicherlich noch eine weile bestehen können, Nigatsu gehört ja selbst dazu. Aber für alles darüber hinaus sieht es mau aus.