Plauderthread 2.0.1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich schrecklich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt macht Spam damit weiter weswegen er vom Discord geworfen wurde, irgendeinen scheiß schwätzen.
    Wer seine scheiß Probleme nicht für sich behalten kann und jede Woche im Discord deswegen rumheult wie ihn doch jeder hasst usw und dann noch wieter macht wenn man ihm deswegen ermahnt, zudem dann noch Akzeptanz für Schwule will, jedoch ganze Gruppierungen an Menschen hasst, der hat wirklich komplett einen an der Klatsche und wurde zurecht entfernt.

  • Ich vermisse ihn schon auf aniSearch. Und LucaZH. Die beiden haben mich mit ihrem Schwachsinn stets formidabel unterhalten. Zu schade, daß Medusa da schon weg vom Fenster war...

  • Wurde der nicht auch mittlerweile wieder gebannt? Ich weiß es nicht, aber aus meiner Erfahrung heraus habe ich da so eine ungefähre Vorahnung. :^)

  • Nö, offiziell ist er noch da. Wahrscheinlich ist bei ihm seit seinem letzten Ausraster im Schwarzarbeits-Thread bloß die Luft raus. Wenn er dann von der Line-Gruppe genug hat, wird er sich wieder melden, da bin ich zuversichtlich.

  • Dann komm doch wieder. Die Diskussion über die Mietpreisbremse ist zwar anständig, aber so dröge Sachlichkeit schlägt schon manchmal aufs Gemüt. Ich brauche Drama, Baby!

  • Spaß ist gesund!

    Dann komm doch wieder. Die Diskussion über die Mietpreisbremse ist zwar anständig, aber so dröge Sachlichkeit schlägt schon manchmal aufs Gemüt. Ich brauche Drama, Baby!

    Nee, ein niedrigerer Blutdruck ist mir dann doch lieber. :|:  
    Und ohne Turbokapitalist_innen kein Drama.

  • Line? Ist das nicht dieser Messenger den alle nutzen weil der glaub ich in Japan verbreitet sein soll - und man dann total cool und weeabo-mässig rüberkommt, wenn man den auch nutzt? :D Irgendwie ist das in Mode, man liest öfter - in englischsprachigen Communities/Seiten - dass irgendwie Animefans den nutzen um dadurch cooler zu wirken. :D (Obwohls genug andern und verbreiterten Kram gibt.)


    Oni ist ja hier auch schon gesperrt (ist nicht so gut angekommen, dass er als Wohnort Buchenwald genommen hatte :D) - mit erstem Account. Aber mit nem weiteren noch hier.


    Edit: Probiert mal den Link ( @Schnitzelschale  ):
    https://discord.gg/E9C3tB


    Den hab ich zumindest gekriegt wenn ich neben das Männchen-Symbol mit nem Plus rechts von nem Channel-Namen geh im Discord. Expired in 1 Tag. Laut Anzeige.
    @Spam wurde ja angeblich auch nur gekickt und nicht komplett gebannt. Und müsste theoretisch noch mal reinkönnen.

  • Ich benutze LINE...weil meine Freundin in Japan den benutzt. Dann habe ich ein spanisches Mädel kennen gelernt, die den nutzt und 2 Freunde aus der Heimat konnte ich dann auch überreden ihn zu nutzen. Ist ok. Messenger eben.

  • LINE hat Jojo-Sticker. Und welche von Bakemonogatari.
    Aber leider nur in der Mondsprache. Zur Konversation mit Ausländern daher nur bedingt geeignet.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13