Plauderthread 2.0.1

  • Die beiden Staffeln von Sidonia no Kishi haben mich an CGI gewöhnt, so schlimm find ich es daher nicht. Wird wohl in diesem Film 6 Storys geben, und zumindest eine davon (die man im Trailer sieht) behandelt Lovecrafts Geschichten. Vielleicht unter anderem "Die Musik des Erich Zann"?

  • Fühlt sich gut an ^^! Danke nochmals :)!


    Weiß schon jemand wie das Lied im Trailer heißt? Soundhound konnte mir nich weiterhelfen.

  • Naja, da der Film erst 2018 rauskommt, wirst du dich dementsprechend geduldigen müssen, bis der OST erscheint.

  • Gern geschehen :)


    Ich kann dir leider nur sagen, wer die Musik gemacht hat: Yutaka Yamada, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Na das steht ja auch schon im Trailer und hilft leider nicht. Wahrscheinlich muss ich dann wirklich bis nächstes Jahr warten QQ.

  • Lovecraft-Anime sind ziemlich rar gesät. Demonbane geht in die Richtung, ist aber nicht besonders gut. Interessanterweise könnte man Ideon fast schon als lovecraftian bezeichnen, da sich die Themen quasi decken.


    Spiel einfach Saya no Uta und Bloodborne, da hast du genug Lovecraft.

  • Saya no Uta klingt interessant, soll aber viel Loli Content haben... nicht mein Stehtisch :/

  • Habe für euch Flip Fappers zusammengefasst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abgesehen von dem Part mit Lovecraft scheinen die anderen 5 Abschnitte des Films ja nicht so tight zu werden, wenn die sind wie der hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.